Zum Inhalt springen

Gewalt ist alles!..........????Wer 's glaubt....


Empfohlene Beiträge

"...Keine Eigene Meinung, Aber Zehn Eigene Ratgeber"

zitat Sammy Deluxe

 

Das wird sich auch nie ändern,

denn versuch mal mit nem 60 Jährigen ne runde Haze CoOp zu spielen...

Keine weiteren Fragen euer Ehren.... :ohjeh:

 

Joa, das wär wohl leider ein Ding er Ummöglichkeit ^^ ... is einfach nicht unsere Generation und das mit völlig anderen Wertvorstellugnen, sowas kann man wahrscheinlich auch nicht unter einen Hut bringen *seuftz*

 

Bei der Montagsdemo währ ich dabei,

aber kommen neue Demos nicht immer Mittwochs? :heiligenschein:

 

Keine Ahnung :rotwerd:, hat mich so an die DDR im Geschichtsunterricht erinnert xDDD

 

Dann laufen wir alle mit schönen Schildern rum "Freiheit für die Gamer" :smileD: .... hehe :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit Little Big Planet und Spore sollten 2 Titel rauskommen, die dir sehr gefallen könnten.

Außerdem empfehle ich dir Oblivion, Civilization Revolution und Echochrome.

 

Die PlayStation kann auch anders :)[/quote

Ah was............wirklich???Weiss ich auch!Und die obengenannten titel kenne ich schon.

 

Hab mir aber auch die falsche Zeit ausgesucht um mich darüber auszulassen das nichts anderes kommt als ego ,renn usw,wenn man sich ansicht was in den kommenden Monaten so rauskommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewalt ist nicht alles, das ist klar...

aber heutzutage sind die spiele ziemlich realistisch und dann ist klar das da mal das ein oder andere blut fließt.

 

Eben, Spiele werde, allein durch die Grapfik, einfach imemr realistischer ^^ ... wie und wo man das dann einsetzt, bleibt ja schlussendlich den Spieleentwickler überlassen :zwinker:

 

Also ich persönlich find es einfach besser, wenn es realistisch dargestellt ist, schließlich soll das ganze keine Lachnummer sein, sondern Fun machen :smileD: ...

 

dank der deutschen usk werden ja ej alle schlimmen scenen gecutet^^ mir ist es auch egal ob literweise blut durch die gegend fliegt ( z.b fallout 3 ) uncarted kommt ja auch ohne übetriebene gewalt darstellung aus und verkauft sich prima!

 

Uncharted find ich aber auch nicht immer harmlos, da geht auch ganzschön zur Sache ;) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uncharted ist halt realistisch!^^

 

Naja, kommt imemr drauf an, für wie "brutal" oder "gewaltätig" man ein Spiel hält bzw. einschätzt ^^ ...

 

Uncharted ist auch nicht ganz harmlos, sag ich mal ^^ .... natürlich gibts aber eindeutig härtere ;) ....

 

Und viele Leute finden die Möglichkeiten dieser neuen Grafik natürlich auch einfach nur cool, schließlich wollen wir ja alle ein Spiel mit dem man sich identifizieren kann - wenn die Grafik da nicht stimmt, naja, dann is schonmal ein Teil des Fun-Faktors weg ^^° .....

 

Das einige da ganz klar übetreiben ist ja auch offensichtlich ... aber die muss man sich ja dann nicht kaufen ;) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, das "realistisch" trifft dann aber nicht für Spiele in Deutschland zu.

Ich erinnere mich da immer wieder

gern an eine szene aus der DT Half-Life fassung.

Wenn man da einem Menschen mit einem Schrotgewehr direckt in gesicht schießt,

setzten die sich auf den boden und schütteln mit dem Kopf.

Nachher halten die Kiddys das noch für real,

und probieren das mal mit nem echten Gewehr aus.

Sowas fänd ich dann viel schlimmer,

als mal nen zerplatzen Kopf im TV zu sehen :ok:

 

....irgendwie muss ich gerade an den film "Ideocracy" denken.

Ich sag euch, so wird´s kommen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...