Zum Inhalt springen

[RDR] Multiplayer


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 439
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Nabend Maedels,

bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier richtig gelandet bin.

 

Ich wollt heute Abend so gegen 21:00 mit 1,2 Freunden ein wenig Online spielen und wollte grad mal mein Interesse an groesserem Andrang kundtun.

 

Hier einmal mein PSN Nick:Rochlaws

 

Wenn irgendwer mich hinzufuegt (was mich sehr freuen wuerde) bitte in die Nachricht einfach Play3 reinschreiben dann weiss ich bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

na toll am 26.Mai war ja TRIBLE XP Day....wieso wurde das nich mal angekündigt?!?...

 

voll verpasst so'n Dreck da...

 

die hätte ich noch gut gebrauchen können um endlich Legend 5 zu werden...

 

und so hätte das ausgesehen....locker 5000 XP in einer Runde

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Soeben gab Rockstar Games bekannt, dass neue kostenlose herunterladbare Inhaltspakete für Red Dead Redemption in den kommenden Wochen erscheinen werden.

 

Von den kostenlosen DLCs sollen vor allem die Multiplayer-Spieler profitieren. Darunter sollen Fan-favorisierte Multiplayer-Charaktere mit dabei sein - welche genau, wurden nicht verraten. Die Spieler, die vor allem Deathmatch, Schnapp die Tasche, Bandenspiele und weitere Online-Spiele spielen, profitieren vor allem von den kommenden Paketen.

 

Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Links:

star.gifNews @ RockstarGames.com

 

Quelle: http://www.rdrvision.com/index.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben gab Rockstar Games bekannt, dass neue kostenlose herunterladbare Inhaltspakete für Red Dead Redemption in den kommenden Wochen erscheinen werden.

 

Von den kostenlosen DLCs sollen vor allem die Multiplayer-Spieler profitieren. Darunter sollen Fan-favorisierte Multiplayer-Charaktere mit dabei sein - welche genau, wurden nicht verraten. Die Spieler, die vor allem Deathmatch, Schnapp die Tasche, Bandenspiele und weitere Online-Spiele spielen, profitieren vor allem von den kommenden Paketen.

 

Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Links:

star.gifNews @ RockstarGames.com

 

Quelle: http://www.rdrvision.com/index.php

Feut mich für euch :) Ich werds aber net runterladen, da ich kaum online spielen kann, siehe Sig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...