Zum Inhalt springen

[RDR] Multiplayer


Empfohlene Beiträge

Kann nicht sein, man bekommt pro zurückschießendem Gegner (andere Spieler, Gangster) 10XP und für normale NPCs 1XP und wenn man n Bandenversteck ganz auseinander nimmt dannb ekommt man nochmal zwischen 300 und 1000XP

oder sogar noch mehr...je nachdem wie man sich anstellt :ok:

 

Bin gestern in einem Rutsch von Rang 7 auf 9 gerutscht, als ich mit nem kumpel Fprt Mercer auseinander genommen hab :D

 

Kann man im Free Roam eigentlich auch Waffen finden oder hat man da nur die frei geschalteten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 439
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oder sogar noch mehr...je nachdem wie man sich anstellt :ok:

 

Bin gestern in einem Rutsch von Rang 7 auf 9 gerutscht, als ich mit nem kumpel Fprt Mercer auseinander genommen hab :D

 

Kann man im Free Roam eigentlich auch Waffen finden oder hat man da nur die frei geschalteten?

Kann man finden, hatte letztens die powerful pistol oder wie die heisst, n sniper etc....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regt es tierisch auf dass die die auf einfach und normal zielen genauso viel erfahrung pro kill kriegen wie ich auf experte... Ich finde es sollte so geregelt werden dass die jeweils 2,3 Punkte weniger kriegen.

 

Täusche ich mich??

 

Wenn man Experte spielt bekommt man doch wesentlich mehr bonus XP.

Schien mir so zu sein.

(die ersten spiel nur +/- 100xp und immer letzter, aber dafür bis zu 1000 bonus XP)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täusche ich mich??

 

Wenn man Experte spielt bekommt man doch wesentlich mehr bonus XP.

Schien mir so zu sein.

(die ersten spiel nur +/- 100xp und immer letzter, aber dafür bis zu 1000 bonus XP)

 

Da hat Affe schon Recht, pro Kill bekommt man immer das geliche an XP egal welchen Mode man grade eingestellt hat. Haben wir Gestern getestet.

 

Die einzge Belohnung die ich sehen konnte war eben das der Kill als (Experte) angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte mir jemmand bitte antworten wie das funktioniert online auf die jagd zu gehen mit der gruppe??? ich mein nicht einfach herum rennen und die tiere erschiessen ohne das man etwas bekommt! gibt es nicht so ein modus wo man etwas bekommt für das was man jagd???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herausforderungen sind ja im schlimmer als Brokebackmountian , sammle 4 Büschel Schmetterlingskraut und Lila Schneeglöckchen......kommt bestimmt noch eine Nimm ein Possymitglied an die Hand und renne nackt durch die Prärie.......pfui pfui

 

bin aber dadurch gut hochgelevelt worden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...