Zum Inhalt springen

[RDR] Multiplayer


Empfohlene Beiträge

Also ich bin jetzt level 26 und finde es eigendlich recht gut aber ich würde gern wissen wann man seinen ersten Büffel oder Stier als Reittier bekommt Das Zebra bekommt man wenn man Legende ( Prestige) 5 ist und level 50 soweit ich weiß.

 

 

Rank 26

Weapon: Semi Auto Shotgun

[Mount: Bonzo (bull), Legendary 3 and 4 only]

 

Quelle:

 

aber hab noch kA was man alles machen muss um iwo legende zu sein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 439
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Abooow, man kann im Multiplayer einen Büffel und ein Zebra freispielen?

Wie geil ist das denn:D

Was meinst du mit Prestige 5, kann man bei RDR wie bei MW2 wenn mann das höchste Level erreicht hat, nochmal wieder auf Lvl 1 anfangen, oder was?:nixweiss:

 

jo heißt hier nur Legende anstatt Prestige.

 

hatte hier mal eine Liste(wann man was bekommt) gepostet. Ich such sie nochmal und füg sie hier wieder hinzu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute kann man den jetzt diese Red Dead Rockstar trophäe nur bis zum 1.Juni freispielen oder auch noch danach, weil wollt mir eig. Noch Zeit mit dem mp lassen????

 

Wieso nur bis zum 1. Juni? Der Multiplayer wird noch ewig zur Verfügung stehen und vermutlich werden in nächster Zeit auch noch ne Menge Leute spielen. Da wirst du die Trophy 100% noch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hätte da mal eine Frage zu den freischaltbaren Waffen im Multiyplayer (Ich habe mir die letzten Seiten auch nicht alle durchgelesen, also falls das schonmal geklärt wurde, sorry ^^): Und zwar, je höher mein Rang ist, desto mehr Waffen - Sollte - ich ja haben. Muss ich, nachdem ich diese freigespielt habe, wie kann ich die Schiesseisen benutzen? Muss ich die erst in Truhen finden? Oder kann ich die irgendwo auswählen?

 

Ansonsten, muss sagen, der Multiplayer ist top. Macht sehr viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hätte da mal eine Frage zu den freischaltbaren Waffen im Multiyplayer (Ich habe mir die letzten Seiten auch nicht alle durchgelesen, also falls das schonmal geklärt wurde, sorry ^^): Und zwar, je höher mein Rang ist, desto mehr Waffen - Sollte - ich ja haben. Muss ich, nachdem ich diese freigespielt habe, wie kann ich die Schiesseisen benutzen? Muss ich die erst in Truhen finden? Oder kann ich die irgendwo auswählen?

 

Ansonsten, muss sagen, der Multiplayer ist top. Macht sehr viel Spaß :)

 

Mit "L1" kannst du aufs waffenmenü zugreifen. Probiers ruhig mal aus :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "L1" kannst du aufs waffenmenü zugreifen. Probiers ruhig mal aus :ok:

 

Aha, aha. Tatsache?

 

@ darkparticle

 

Du spielst die Waffen ausschließlich für den Free Roam Modus frei. Wenn du ein Competetive Spiel startest, entscheidet das Spiel, welche Waffen du anfangs hast und welche du in Waffenkisten aufsammeln kannst.

 

Danke, das wollte ich wissen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...