Jump to content
Play3.de
Besserwisser1

[RDR] Multiplayer

Recommended Posts

@ Bizkit2k6

Danke für die Infos! Sicher, dass die $ der Erfahrung entsprechen? Könnte natürlich auch gut möglich sein – hab so noch nie darauf geachtet.

@ Naruto Uzumaki

Was für Quests meinst Du denn im MP? Und hast Du einen Tip für einen absoluten Gelegenheitszocker, wie man möglichst effizient Exp sammelt?

Cheers und danke im voraus

GS

Entweder in Multiplayer Matches richtig abräumen oder was glaub ich noch mehr bringt die Banden Lager platt machen. Am besten mit Zielen auf Experte..also manuelles zielen

In MP-Games abzuräumen ist für Gelegenheitszocker nur schwer, wie ich festgestellt habe... ;-) Dann bleiben wohl nur noch die Banden, aber die machen mir derzeit eh mehr Spaß. :)

Cheers

GS

In MP-Games abzuräumen ist für Gelegenheitszocker nur schwer, wie ich festgestellt habe... ;-) Dann bleiben wohl nur noch die Banden, aber die machen mir derzeit eh mehr Spaß. :)

jupp. das sehe ich genauso. ich frage mich sowieso wer soviel zeit hat 24 h am tag RDR online zu zocken. wahnsinn. lol :nixweiss:

jupp. das sehe ich genauso. ich frage mich sowieso wer soviel zeit hat 24 h am tag RDR online zu zocken. wahnsinn. lol :nixweiss:

Wie kommst du denn jetzt auf 24h RDR zocken?

Das Spiel selber habe ich noch nicht, werd es mir aber morgen zulegen. Jedenfalls, hätte ich schon eine Frage: Wenn ich eine private Lobby aufmahce, und mit Freunden Aufgaben erledige, bekomme ich da auch Erfahrungspunkte zum Aufsteigen?

kaavf73a.jpg

▲▲

jo bekommste auch schön is meistens sogar besser , da kannste fett xp machen wenn du bandenverstecke leer machst

Meiner Games :

COD 4,COD BO, ,GT Prologue,Ratchet & Clank, Top Spin 3, Singstar Vol. 2, Ratchet & clark QOB, Killzone 2, BBC 2, Fifa 11, GT5,MOH Tier 1, LBP 2,sly collection, POP Triology

Luftmatratze.png [/url]

kann mir jemand erklären wie man welchen Legenden Rank bekommt ? ^^

Ist wie der Prestige modus bei Cod MW2. Wenn du rang 50 bist kannst du wieder ab 1 Anfangen und bist dann im ersten Legenden/Prestige Modus

Weiss jemand, wie man sich eigene Titel vergeben kann? Ich hab letztens einen gesehen, der hatte ein [Motley Crue] überm Kopf

Beim Ausstatter kannst du dein Character, dein Titel und dein Pferd,Stier,Büffel,Zebra und Esel ändern :p

Das geht auf

Start und dann Multiplayer , dannach Ausstatter.

Beim Ausstatter kannst du dein Character, dein Titel und dein Pferd,Stier,Büffel,Zebra und Esel ändern :p

Das geht auf

Start und dann Multiplayer , dannach Ausstatter.

Das ist mir klar, das mein ich aber nicht. Ich mein einen eigenen Titel..also keinen von denen, die da sind sondern ein selbst ausgedachten, für nen Clan Namen oder so

Kann mir nicht vorstellen, dass [Motley Crue] schon im Spiel ist