ShadowGhost90 Posted May 27, 2010 Share Posted May 27, 2010 hehe, dir hatte ich glaube auch ne einladung geschickt... ging das? mom ich schau grad...ich lad dich ein Link to comment Share on other sites More sharing options...
LarsVegas Posted May 27, 2010 Share Posted May 27, 2010 mom ich schau grad...ich lad dich ein bin nicht mehr online, sorry. muss gleich pennen... aber morgen vielleicht mal ne runde? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowGhost90 Posted May 27, 2010 Share Posted May 27, 2010 bin nicht mehr online, sorry. muss gleich pennen... aber morgen vielleicht mal ne runde? aso jo kein problem spiel hier immer mit amazonas oder so hier aussem forum lad dich dann ein;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
LarsVegas Posted May 27, 2010 Share Posted May 27, 2010 aso jo kein problem spiel hier immer mit amazonas oder so hier aussem forum lad dich dann ein;) ok. nur sobald ich ner einladung folgen wollte kamen netzwerkfehler... kein plan... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lippi Posted May 29, 2010 Share Posted May 29, 2010 Haha gestern hab ich im MP zwei soo geile Sachen erlebt! 1.Ich habe ein Bandenversteck ausgehoben,aber der letzte Gegner wurde nicht angezeigt.Ich ruf mein Pferd und plötzlich:Mission gewchafft. Das Pferd hat ihn umgerannt.^^ 2.Ein Typ(ich glaub Level 1 war er)hat mich von einer Klippe beschossen und ich wollte grade zurückschiessen als sein eigenes Maultier angerannt kommt und ihn von der Klippe in den Tot stürzt. [sIGPIC][/sIGPIC] fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torre Posted May 29, 2010 Share Posted May 29, 2010 @Lippi Sowas muss man erstmal schaffen! Bin jetzt level 50 soll ich Legende machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lippi Posted May 29, 2010 Share Posted May 29, 2010 @Lippi Sowas muss man erstmal schaffen! Wieso??^^ Das erste war Zufall und für das zweite konnte ich nichts. [sIGPIC][/sIGPIC] fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kanzlermacher Posted May 29, 2010 Share Posted May 29, 2010 (edited) hab ne Frage zu der Trophäe "Auf und davon"....wo man von Blackwater nach Escalera vor Sonnenuntergang hinreiten soll kann es sein das die nur online funzt??? hab ebend 2 mal im SG probiert funzt aber nich... p.s. hab gestern jemanden in nem Video gesehen der soll jetzt schon Rang 50 Legende Nr.5 sein... gecheatet??? Edited May 29, 2010 by Kanzlermacher *** we want you!Generals of the Army WANTED! coming soon... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martinpl22 Posted May 29, 2010 Share Posted May 29, 2010 hab ne Frage zu der Trophäe "Auf und davon"....wo man von Blackwater nach Escalera vor Sonnenuntergang hinreiten soll kann es sein das die nur online funzt??? hab ebend 2 mal im SG probiert funzt aber nich... steht auch bei der trophy bei ....öffentliche Sitzung (Freies Spiel) Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeteFox Posted May 29, 2010 Share Posted May 29, 2010 hab ne Frage zu der Trophäe "Auf und davon"....wo man von Blackwater nach Escalera vor Sonnenuntergang hinreiten soll kann es sein das die nur online funzt??? hab ebend 2 mal im SG probiert funzt aber nich... Das kann gut sein, zumal in der Beschreibung steht: "... in einer öffentlichen Sitzung (Freier Modus)" Zu lahm... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts