Zum Inhalt springen

[RDR] Multiplayer


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 439
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da ich jetzt mit dem multiplayer part angefangen hab suche ich noch mitspieler weil irgendwie kaum leute online sind meist sind wir nur zu 2t oder zu 3t oder ich bin auch schonmal ne std allein.

 

meine id ist KaoZonE82 könnt mich gern adden falls ihr auch noch rdr spieler sucht bitte im betreff rdr angeben weil ich keinen annehme denn ich nicht kenne^^.

 

oder ihr schickt mir hier eure id´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch aufgefallen dass auf der PS3 im öffentlichen Modus man nur eine Handvoll Leute trifft. Auf der XboX sind die Realms meist voll, was nicht unbedingt besser sein muss.

 

Jo, ist bei mir ebenfalls so... meist komme ich in eine leere Lobby, welche sich nach und nach füllt.

Na ja, der MPM, er ist in Ordnung. Die Herausforderungen bringen mal abgesehen von titeln aber nicht viel Punkte. Und ich finde immer keine Mitspieler für Bandenspiele etc. , das istblöd. Wobei das auch nicht viel Punkte gibt. Spiele mit einem Kumpel immer Solomon's Folly, und ja, bin jetzt erste Legende Rang 23. Habe das Spiel seit Freitag und auch Story etc. gezockt. Leveln geht da zu schnell, ansonsten zu langsam. Und nur 7 Verstecke im Free Roam ist etwas dürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ist bei mir ebenfalls so... meist komme ich in eine leere Lobby, welche sich nach und nach füllt.

Na ja, der MPM, er ist in Ordnung. Die Herausforderungen bringen mal abgesehen von titeln aber nicht viel Punkte. Und ich finde immer keine Mitspieler für Bandenspiele etc. , das istblöd. Wobei das auch nicht viel Punkte gibt. Spiele mit einem Kumpel immer Solomon's Folly, und ja, bin jetzt erste Legende Rang 23. Habe das Spiel seit Freitag und auch Story etc. gezockt. Leveln geht da zu schnell, ansonsten zu langsam. Und nur 7 Verstecke im Free Roam ist etwas dürftig.

Gibt ja bald Koop DLCs

 

Und Bandenkriege musst du direkt joinen. Da hab ich immer mindestens 10 Leute. Bandenkriege auf schwer spielen glaub ich etwas mehr Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Sind die MP Matches und der Free Roam nun eigendlich in die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade unterteilt?

Wenn ich auf Experte spiele kann ich dann nur jemanden der auf Einfach spielt in einen privaten Raum einladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die MP Matches und der Free Roam nun eigendlich in die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade unterteilt?

Wenn ich auf Experte spiele kann ich dann nur jemanden der auf Einfach spielt in einen privaten Raum einladen?

 

Nur die MP Matches sind in Schwierigkeitsgrade unterteilt. Das siehst du auch wenn du Select drückst dann steht da z.B. Bandenmatches (Schwer) << das heißt hier kann man nur mit dem schweren Zielmodus spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...