Zum Inhalt springen

[RDR] Multiplayer


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 439
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoffe es kann mir jemand von euch helfen

 

Seit dem letzten Patch kann ich einen Kollegen nicht mehr ins Spiel Einladen. Es kommt immer ein Fehler(ohne beschreibung was genau für einer) Andersrum gehts auch nicht.

 

Bei anderen Leuten geht das ohne Probleme....

 

Weiss wer, woran das liegen könnte und was man da machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das der Multiplayer extrem verbuggt ist? ich bin mit 5 leuten in jeder gegen jeden (schwer) aber eigentlich bin ich ganz alleine

 

alle anderen die ich auf der map seh sind wenn ich genau bei ihnen bin plötzlich über mir, selbst wenn ich mitten auf einen feld stehe?

 

für mich ist der multiplayer kaum noch spielbar ... von level 1 -40 gabs keine größeren probleme, jetzt kann ich wenn ich glück hab eine runde spielen ohne rauszufliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise am NAT-Typ. Sprich: Routereinstellungen überprüfen.

Weiß leider nicht, ob es hier einen entsprechenden Guide gibt, sonst würd ich nun verlinken.

 

€:

Schau mal hier

http://www.play3.de/forum/call-duty/31058-nat-typ-kleine-erkl-rung.html

 

p.s.: wie arbeitet man hier im Forum eigentlich 'nen Link ein? ALso so, dass man auf "hier" klickt und dem Link folgt?

Bearbeitet von Slapnir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise am NAT-Typ. Sprich: Routereinstellungen überprüfen.

Weiß leider nicht, ob es hier einen entsprechenden Guide gibt, sonst würd ich nun verlinken.

 

€:

Schau mal hier

http://www.play3.de/forum/call-duty/31058-nat-typ-kleine-erkl-rung.html

 

p.s.: wie arbeitet man hier im Forum eigentlich 'nen Link ein? ALso so, dass man auf "hier" klickt und dem Link folgt?

Super danke...lag am UPnP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin relativ neuling im Multiplayer (free roam) und würde gerne wissen, 1.)wofür man die Dollar gebrauchen kann, die man beim Abschuss erhält ? (z.B. wenn man ein Bandenversteck erledigt).

2.) Wie bekomm ich ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt bzw. werde Staatsfeind? Ich hab mal versucht alles abzuballern was mir übern weg läuft, aber vom Kopfgeld keine Spur.

3.) ist es normal das ich nur Spieler im Free-Roam finde, aber bei den anderen Spieltypen nicht ? (Select)

4.) Spielt man die Waffen automatisch frei mit steigendem Level, oder muss man dafür bestimmte Herausforderungen machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin relativ neuling im Multiplayer (free roam) und würde gerne wissen, 1.)wofür man die Dollar gebrauchen kann, die man beim Abschuss erhält ? (z.B. wenn man ein Bandenversteck erledigt).

2.) Wie bekomm ich ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt bzw. werde Staatsfeind? Ich hab mal versucht alles abzuballern was mir übern weg läuft, aber vom Kopfgeld keine Spur.

3.) ist es normal das ich nur Spieler im Free-Roam finde, aber bei den anderen Spieltypen nicht ? (Select)

4.) Spielt man die Waffen automatisch frei mit steigendem Level, oder muss man dafür bestimmte Herausforderungen machen ?

 

 

1) Die sind letztendlich XP, mit denen Du auflevelst.

2) Versuch mal folgendes: Geh nach Escalera, bring jemanden in der Stadt um, überlebe so lange wie möglich. (Am Besten oben in der Villa mit Blick auf's Tor, dann bist Du ganz schnell "Most Wanted")

3) Ist bei mir auch so. Hab bisher mal ganz selten andere Spieltypen spielen können. Irgendwie ist der MP bei R* Spielen nie das gelbe vom Ei...

4.) Die spielst Du automatisch frei. Wenn Du mit den Waffen Herausforderungen löst bekommst Du die auch vergoldet.

 

P.S.:Suche noch Leute für die Online Trophies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Die sind letztendlich XP, mit denen Du auflevelst.

2) Versuch mal folgendes: Geh nach Escalera, bring jemanden in der Stadt um, überlebe so lange wie möglich. (Am Besten oben in der Villa mit Blick auf's Tor, dann bist Du ganz schnell "Most Wanted")

3) Ist bei mir auch so. Hab bisher mal ganz selten andere Spieltypen spielen können. Irgendwie ist der MP bei R* Spielen nie das gelbe vom Ei...

4.) Die spielst Du automatisch frei. Wenn Du mit den Waffen Herausforderungen löst bekommst Du die auch vergoldet.

 

P.S.:Suche noch Leute für die Online Trophies!

 

Hab auch noch 0 Online Trophies weil ich das ganze System noch nicht so wirklich verstehe, war bisher nur 1 x kurz online. Kann gerne geadded werden, wenn ich online bin + rdr spiele + keinen bock auf solo hab, dann bin ich gerne am start ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...