Zum Inhalt springen

[RDR] Multiplayer


Empfohlene Beiträge

Laut Trailer - so wie ich es verstanden habe - soll man auch im Free Roam Modus leveln können, wie schon erwähnt wurde, bis Rang 50.

Und antworte bitte nicht mit "okay, danke" oder so darauf :zwinker:

okay, danke.... :D

 

Also ich hol mir das Game unteranderem auch wegen dem MP. Hab schon einige Leute zusammen um eine Possy(oder wie auch immer :D) zu gründen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 439
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das einziege was ich bis jetz noch nicht raus bekommen hab ist ob bei der Limited Edition

 

1, die drei sachen beseres Pferd goldene waffe und kostüm auch freischaltbar ist für die normale version ist bis jetz hab ich keine offiziellen infos gefunden

 

2, und wenn man das nicht freischalten kann werden die vorteile auch in den multiplayer oder zählt das nur für den singel player???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einziege was ich bis jetz noch nicht raus bekommen hab ist ob bei der Limited Edition

 

1, die drei sachen beseres Pferd goldene waffe und kostüm auch freischaltbar ist für die normale version ist bis jetz hab ich keine offiziellen infos gefunden

 

2, und wenn man das nicht freischalten kann werden die vorteile auch in den multiplayer oder zählt das nur für den singel player???????

 

Ich glaube, die Extras der Limited Edition zählen nur für den Singleplayer.

Sonst wäre es ja unfair gegenüber den anderen Spielern, die nicht die Limited Edition haben, also im Multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1, die drei sachen beseres Pferd goldene waffe und kostüm auch freischaltbar ist für die normale version ist bis jetz hab ich keine offiziellen infos gefunden

 

wenn das möglich wäre, dann wäre es marketingtechnisch glattweg betrug... und ich würde die auslachen, die 10 eus mehr für nichts bezahlt haben... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das möglich wäre, dann wäre es marketingtechnisch glattweg betrug... und ich würde die auslachen, die 10 eus mehr für nichts bezahlt haben... :zwinker:

 

klaaaa keine frage das man es im singelplayer es vieleicht nicht bekommt aber dafür sollte es im multiplayer nicht bei sein weil es dann schon ziemliche nachteile sind für leute ohne LE

 

und das wirkt sich auf spielspaß aus und das sollte bei keinem entwickler in erwägung kommen

 

ps. Battlefield gabs auch ne LE wo waffen vorher freigeschaltet waren und in der normalen version sich erst erarbeiten musste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre ja auch in ordnung wenn es freischaltbar wäre nur wenn es so sein sollte das in der LE sachen sind wo man bei normale version nie rann kommt ist das schon großer mist

wieso? das ist standart. Das ist bei GoW3 so, bei AC2(wobei man da zumindest ein Dungeon dazukaufen kann) und bei Brütal Legend war es auch so. Also wieso nicht auch hier. Man bezahlt ja mehr, also kann man auch mehr im Spiel haben.

Das was du verlangst ist in etwa so wie bei Auto, wo es eine Sonderedition mit Alufelgen gibt und du verlangst, dass es die ohne aufpreis auch für dein normales Modell geben soll(etwas übertrieben, aber so in etwa passt das)

 

Und die zusatzsachen sind nur im SP spielbar. im MP spielt man die goldenen Waffen und so seperat frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso? das ist standart. Das ist bei GoW3 so, bei AC2(wobei man da zumindest ein Dungeon dazukaufen kann) und bei Brütal Legend war es auch so. Also wieso nicht auch hier. Man bezahlt ja mehr, also kann man auch mehr im Spiel haben.

Das was du verlangst ist in etwa so wie bei Auto, wo es eine Sonderedition mit Alufelgen gibt und du verlangst, dass es die ohne aufpreis auch für dein normales Modell geben soll(etwas übertrieben, aber so in etwa passt das)

 

Und die zusatzsachen sind nur im SP spielbar. im MP spielt man die goldenen Waffen und so seperat frei

 

 

du hast mich nicht verstanden das mein ich doch im MP sollten die möglichkeit gegeben sein das gleiche verhltnisse gelten für alle spieler

 

im sp geb ich dir vollkommen recht das sollte es exclusiv für die LE käufer sein

 

sind wir jetz einer meinung^^

 

ps hab ja selber LE gekauft nur wollt das alles nur klar stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...