Zum Inhalt springen

[RDR] Multiplayer


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 439
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hätte mal eben jemand kurz Zeit und Lust mit mir zu zweit eine Coop-Mission für die Trophäe zu machen? Bei Interesse bitte im PSN melden. ID: slipe1

 

Edit: Hab' die Trophäe mittlerweile bekommen. Kein Bedarf mehr an Helfern, danke. :D

Bearbeitet von slipe1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer einen Tipp zum Leveln? Bin im Moment Level 43... Brauch nur noch die Level 50 Tropähe und 10 Assists in einem Badenversteck.

 

 

Jemand da der bei dieser Tropähe helfen kann und wie genau muss man die machen hab sie schonmal versucht aber bekomm meistes nur +2$ statt XXXX ist XXXX beigestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer einen Tipp zum Leveln? Bin im Moment Level 43... Brauch nur noch die Level 50 Tropähe und 10 Assists in einem Badenversteck.

 

 

Jemand da der bei dieser Tropähe helfen kann und wie genau muss man die machen hab sie schonmal versucht aber bekomm meistes nur +2$ statt XXXX ist XXXX beigestanden.

 

Ich hab' ab Level 40 nur noch Fort Mercer in einer privaten Sitzung gespielt. Wird zwar ganzschön langweilig nach 'ner Zeit, nach Abschluss bekommt man dafür aber meistens so um die 1100 XP. Und gedauert hat das Versteck bei mir im Durchschnitt rund fünf Minuten wenn alles glatt ging. Hab' mir nach 'ner Zeit eine Technik entwickelt mit der ich ziemlich flott und ohne zu sterben durchgekommen bin.

 

Zu der Trophäe: Die habe ich in Solomons Folly bekommen. Einfach mit ein paar Leuten mehr spielen und die Gegner mit dem ''Winchester Repetiergewehr'' anschießen. Dann müsste es klappen. Ich habe aber auch ein paar Versuche gebraucht bis es dann endlich *bling* gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Hm Jungs, mir wurd gesagt das mein Onlinerang an meinen PSN-Account gebunden ist.

Ich habe daraufhin die Spieldaten von RDR gelöscht, die Speicherdatei für Multiplayer gesichert und das Spiel neu installiert. Jedoch bin ich nun Online wieder ganz am Anfang auf Level 1 und nicht wie vor dem Löschen der Daten auf Level 47.

Kann ich da noch irgendwas machen oder hilft nur alles neu leveln?

Da haste wohl was falsch verstanden.

Der Onlinerang der Trophies is an den Account gebunden. Kannst nix machen, aber warum löscht du Speicherdateien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer einen Tipp zum Leveln? Bin im Moment Level 43... Brauch nur noch die Level 50 Tropähe und 10 Assists in einem Badenversteck.

 

 

Jemand da der bei dieser Tropähe helfen kann und wie genau muss man die machen hab sie schonmal versucht aber bekomm meistes nur +2$ statt XXXX ist XXXX beigestanden.

 

Moin, das geht am besten und schnellsten OFFLINE via LAN-Multiplayer!!!

 

ich bin schon lange Legende 5 Rang 50...!!!

 

der Trick:

 

Patch löschen...Wichtig!

 

Singleplayer starten > option > Multiplayer via LAN...

 

und dann in solomon fully das Bandenversteck ausheben...immer wiederholen und dabei wenn du gut bist 2000-2200 EXP pro Runde abgreifen...

 

MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...