Zum Inhalt springen

[RDR] Multiplayer


Empfohlene Beiträge

Ich bin momentan Level 22, mit >25 Std. Spielzeit, (glaubich...)

 

Das ist das dumme. Man kann nur leveln, indem man Bandenverstecke wieder und wieder aushebt.

Ich zock öfters mal den Undead Nightmare MP-Teil und bekomm pro Spiel nur 150-300 Punkte, was ja fast garnichts ist...

Und eine Runde dauert ziemlich lange. (~30 min.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 439
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jupp, das Leveln dauert da wirklich ewig... :nixweiss:

Und irgendwie ist es auch immer nur dasselbe, wobei es irgendwo ja auch doch Spaß macht :D

 

Also, wenn mal irgendwer Lust hat mit mir ein, zwei Runden zwecks Leveln durch RDR zu drehen, der adde mich :)

(Nur beim Adden bitte angeben, dass ihr mich hier aus dem Forum kennt... schlechte Erfarhungen mit Spamern hab ich leider schon reichlich :( )

PSN entspricht dem Forumsnick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Bandenverstecke mit ca 10 Leuten mal angegriffen. Das hat meistens weniger als 5 Minuten gedauert. War aber Glück, weil jeder vernünftig war und im Team geblieben ist und nicht sinnlos auf andere geschossen hat.

Mit einem Team geht das schnell. Auch wenn es nur 2 sind, man ist deutlich schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Bandenverstecke mit ca 10 Leuten mal angegriffen. Das hat meistens weniger als 5 Minuten gedauert. War aber Glück, weil jeder vernünftig war und im Team geblieben ist und nicht sinnlos auf andere geschossen hat.

Mit einem Team geht das schnell. Auch wenn es nur 2 sind, man ist deutlich schneller.

alleine schaff ich selbst pikes basin in 5:46 :D

ich brauch da kein team:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...