Jump to content
Play3.de
Besserwisser1

[RDR] Multiplayer

Recommended Posts

Guest Max_
wenn das möglich wäre, dann wäre es marketingtechnisch glattweg betrug... und ich würde die auslachen, die 10 eus mehr für nichts bezahlt haben... :zwinker:

Im MP kann die Waffen jeder freischalten, im Singleplayer geht nichts davon ohne Code.

dann gibs ja noch nen pferd und nen kostüm was auch vorteile bringt sind diese auch freischaltbar oder gelten diese beiden sachen nur für den SP

Guest Chevelle

So wie ich das verstanden habe kann man doch quasi die ganze Zeit mit bis zu 16 Spielern online sein und alles machen, was man offline auch machen könnte, oder lässt sich die Story nicht zu zweit spielen? Ist nicht so richtig beschrieben.

So wie ich das verstanden habe kann man doch quasi die ganze Zeit mit bis zu 16 Spielern online sein und alles machen, was man offline auch machen könnte, oder lässt sich die Story nicht zu zweit spielen? Ist nicht so richtig beschrieben.

Die Story geht nicht im MP. Du kannst im MP alleine Rumlaufen und alleine Missionen machen, aber nicht die Story spielen

Gibts eig schon Multiplayer Gameplay Videos? Würd mich mal interessieren.

homefrontsfosx600.jpg

Guest Chevelle
Die Story geht nicht im MP. Du kannst im MP alleine Rumlaufen und alleine Missionen machen, aber nicht die Story spielen

Aber das sind dann die Missionen aus dem SP oder kann man die auch mehrmals machen? Dann kann man ja mit mehreren Geld, Ehre und Ruf farmen bei den Missionen.

Gibts eig schon Multiplayer Gameplay Videos? Würd mich mal interessieren.

Gestern gab es einen Stream, den ich mir 1 Stunde lang angeschaut habe. Videos dürfte es so langsam eigentlich auch geben, denn eigentlich dürfte Rockstar nun nichtsmehr löschen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Gestern gab es einen Stream, den ich mir 1 Stunde lang angeschaut habe. Videos dürfte es so langsam eigentlich auch geben, denn eigentlich dürfte Rockstar nun nichtsmehr löschen.

Was kannst du sagen? Hat es im ersten Moment einen guten Eindruck gemacht?

Oder ist das Spiel haupsätzlich nur auf den SP ausgelegt?

Ich meine der Singeplayer sieht echt toll aus. Irgendwann ist man aber soweit das man alles durchhat und man etwas neues ausprobieren will. Da eignet sich der MP bestens dazu.

Mich würde daher der MP auch brennend interessieren.

homefrontsfosx600.jpg