Zum Inhalt springen

After Burner Climax US


GREENMAN1

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir das Game selber im Sonderangebot geholt und es ist wirklich ein sehr gutes und lustiges Arcade Spiel.

Mit den Ex-Optionen macht es dann noch mehr Spaß!

Einzig allein die Option, wo man am Ende über 2.000.000 Points haben muss ist unfair :/

Da kann man doch nie schaffen.

Also ich hab bisher etwa 2/3 der Ex-Optionen freigeschaltet u. hab es seit dem nicht mehr gespielt.Hab mir alle Trophys geholt u. dann hat der Reiz ein wenig nachgelassen.Was aber nicht heissen soll das ich nur auf Trophys zocke aber wenn man ein Spiel über eine längere Zeit nicht mehr gezockt hat,dann macht es wieder mehr Fun.Aber 2.000.000 Points hören sich verdammt viel an.Ist sehr wahrscheinlich nur mit viel Glück zuschaffen u. natürlich so gut wie alles abzuballern,was abzuballern kommt.:ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann man. Du musst halt ständig beschleunigen und raßt dann halt wie verrückt durch die Levels. Zusätzlich kannste noch in den Ex Options die Geschwindigkeit noch weiter erhöhen.

Das SPiel lebt von der Highscore Jagd und dem immer wieder sich verbessern wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...