Zum Inhalt springen

Spiegelwelt


cr3nk-x

Empfohlene Beiträge

sry aber ich werde aus dem trophäen forum einfach nicht schlau wie genau ich das ende spiegelwelt bekomme könntet ihr mir tipps geben

 

Mehr Infos bitte.

 

Spiel (Link zu den Trophy´s) und Stelle an der du nicht weiter kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten
ah ja sorry heavy rain :(

Also bei trophies-ps3.de steht folgendes:

 

 

Epilog 17: Spiegelwelt

Jayden hat die Untersuchung aufgegeben (ARI abgesetzt) – Shaun nicht gerettet, Madison tot – Jayden sieht sich selbst und stirbt an einer Überdosis Tripto

 

 

Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen, da ich das Spiel nicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mir fehlt ein ende bis zur platin trophäe aber ich weiß nicht ab wo ich anfangen muss und wie ich es anstellen soll (also was ich anders machen soll)

 

http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30033-trophaeen-leitfaden-heavy-rain.html da der link bei goldtrophäen "alle enden" und epilog 17 ich werd einfach nicht schlau

 

Also ich meine muss ich immer das tripto nehmen oder so :)

Bearbeitet von cr3nk-x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das Tripto ding musst du nicht immer nehmen, das nimmt er automatisch in der Endsequenz.

Du müsstest eig. nur ethan umbringen lassen bzw. verfahren lassen und da wo Norman zu letzten mal die brille aufsetzt also du ihn zum letzten mal spielst steht dort ARI abnehmen und wirklich aufgeben oder so, das machst du. Und Paige lässt du entweder im Haus vom killer verbrennen oder im haus vom doc das gift trinken

 

Ich hoffe einigermaßen verständlich hab´s nur schnell geschrieben soweit ich mich noch erinnern konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das Tripto ding musst du nicht immer nehmen, das nimmt er automatisch in der Endsequenz.

Du müsstest eig. nur ethan umbringen lassen bzw. verfahren lassen und da wo Norman zu letzten mal die brille aufsetzt also du ihn zum letzten mal spielst steht dort ARI abnehmen und wirklich aufgeben oder so, das machst du. Und Paige lässt du entweder im Haus vom killer verbrennen oder im haus vom doc das gift trinken

 

Ich hoffe einigermaßen verständlich hab´s nur schnell geschrieben soweit ich mich noch erinnern konnte.

 

vielen dank :D bist meine retung zur platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...