Jump to content

Kein Adler für Deutschland !


Recommended Posts

hallo, heute wurde bestätigt das R. Adler (leverkusen) nicht an der WM teilnehmen kann wegen einer verletzung, nun wird wahrscheinlich Neuer (Schalke) als neue Nr. 1 ins tor gestellt, Wiese (Bremen) wird die Torwart Nr. 2 und es wird schon reichlich spekuliert wer der dritte Torwart im kader sein könnte, anwerter sind unter anderem:

Rost (Hamburg)

Weidenfeller (Dortmund)

Butt (München)

Lehmann (Stuttgart)

 

also wen meint ihr wird Löw mitnehmen ? wird er vllt ein ganz anderen mitnehmen ?

 

also ertsmal finde ich es schade das Adler nicht spielen kann, dadurch ist Deutschland ganz schön geschwächt da Neuer zurzeit nicht sehr gut ist und ich Wiese überhaupt nicht mag ^^

also wenn ich realistisch denke glaube ich das er Weidenfeller mitnehmne wird obwohl ich eher für Butt bin, er ist zwar schon etwas älter aber er hats immer noch drauf, Rost glaube ich wird er nicht mitnehmen und Lehmann sowieso nicht da er schon sein karriere ende geplant hat

aber Müller wäre auch nicht schlecht, er spielt bei Mainz und ist zurzeit auch recht gut ^^

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...