Zum Inhalt springen

Hamsterball


Ener

Empfohlene Beiträge

... ist ja seit einigen Tagen online im Store.

Wer hat es sich schon geholt und kann näheres dazu senfen? Überzeugt es in puncto Gameplay, wie ist der Schwierigkeitsgrad, gibts technische Mängel, was ist erwähnenswert und letzten Endes: Lohnen sich 10 Taler für das Spiel?

 

Ich bin unschlüssig.

 

Für jedweden Rat dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es ziemlich gut ! Es gibt drei Modi, der eine ist ist eher in schnellen Levels (bekannt aus den Trailern), einer ziemlich auf Geschicklichkeit (MarbleMadness!) getrimmt und dann noch einen der bisschen was von Sumoringen hat.

 

Die Schwierikgeit der ersten zwei Modi ist für mich angenehm, wobei der zweite Modus spürbar schwerer ist als das "Rennfahren". Wirkliche Fehler, Bugs oder Mängel sind mir bis jetzt nicht aufgefallen - höchstens das man die Hintergrundlieder recht schnell auswendig kennt. Paar mehr Levels wären auch nicht schlecht gewesen, aber das ist ja bei fast jedem Spiel so =)

 

Das Leveldesign gefällt mir ausserodentlich gut, zum Teil wirklich extrem kreativ !

 

Für mich hat sich der Kauf gelohnt - aber mein Lieblingsspiel auf dem Gameboy war MarbleMadness und auf der PS1 KulaWorld :ok:

 

 

P.S. Sónar is Zucker !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...