Zum Inhalt springen

[Android] PSN Level-Rechner *mobile*


X-Ray-3

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

einige kennen ja meinen PSN Level Calculator (zum Thread im Forum). Jetzt gibt es davon auch eine mobile Version für Android Handys!

 

Das ganze ist natürlich wieder kostenlos! Wenn es euch gefallen sollte, wäre ein Kommentar und eine Bewertung sehr nett (völlig uneigennützig das ganze) wink.gif

 

Okay, Features bzw. Eigenschaften:

* Berechnung bis einschließlich Level 33

* korrigierte Werte für die Level

* Android (derzeit ab 2.1, downgrade wird noch getestet)

* einfache Installation / Deinstallation über den Android Market --> "PSN Level Calculator"

* kippt wink.gif

 

 

 

 

 

Aufrufe

1) Solltet ihr Design-Vorschläge haben, bitte auch wissen lassen.

 

2) Solltet ihr Bugs finden, Wünsche haben... was auch immer: lasst es mich bitte wissen (--> [X-Ray-3] Project BugsAll Projects: Tasklist) - deutsch oder englisch, wie ihr mögt.

 

 

 

Beste Grüße,

X-Ray-3

Bearbeitet von X-Ray-3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

einige kennen ja meinen PSN Level Calculator (zum Thread im Forum). Jetzt gibt es davon auch eine mobile Version für Android Handys!

 

Das ganze ist natürlich wieder kostenlos! Wenn es euch gefallen sollte, wäre ein Kommentar und eine Bewertung sehr nett (völlig uneigennützig das ganze) wink.gif

 

Okay, Features bzw. Eigenschaften:

* Berechnung bis einschließlich Level 33

* korrigierte Werte für die Level

* Android (derzeit ab 2.1, downgrade wird noch getestet)

* einfache Installation / Deinstallation über den Android Market --> "PSN Level Calculator"

* kippt wink.gif

 

 

 

 

 

Aufrufe

1) Wenn ihr ein schickes Logo für die App habt, dann wäre ich begeistert! Ich bin nur Entwickler, kein Designer (ich denke, das merkt man...)

Größe: quadratisch, am besten 72x72

 

2) Solltet ihr Design-Vorschläge haben, bitte auch wissen lassen.

 

3) Solltet ihr Bugs finden, Wünsche haben... was auch immer: lasst es mich bitte wissen (--> [X-Ray-3] Project BugsAll Projects: Tasklist) - deutsch oder englisch, wie ihr mögt.

 

 

 

Beste Grüße,

X-Ray-3

 

Wenn du mir sagst was du drauf haben willst und ein Farbschema könnte ich völlig uneigennützig ein Logo für dich machen :-)

 

Edit: Schreib mir am besten ne PN, sonst finde ich den Thread nicht wieder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hey jo,

 

(Srry für den langen verwirrenden Post eben)

 

Mal die Frage könnte man selbiges App auch auf das Satio packen bzw. im Ovi Store hochladen und für dieses System kompitabel machen?

 

Grüße Gamy :smileD:

Bearbeitet von Gamesstorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...