Jump to content
Play3.de
X-Ray-3

[Android] PSN Level-Rechner *mobile*

Recommended Posts

Moin,

einige kennen ja meinen PSN Level Calculator (zum Thread im Forum). Jetzt gibt es davon auch eine mobile Version für Android Handys!

Das ganze ist natürlich wieder kostenlos! Wenn es euch gefallen sollte, wäre ein Kommentar und eine Bewertung sehr nett (völlig uneigennützig das ganze) wink.gif

Okay, Features bzw. Eigenschaften:

* Berechnung bis einschließlich Level 33

* korrigierte Werte für die Level

* Android (derzeit ab 2.1, downgrade wird noch getestet)

* einfache Installation / Deinstallation über den Android Market --> "PSN Level Calculator"

* kippt wink.gif

Aufrufe

1) Solltet ihr Design-Vorschläge haben, bitte auch wissen lassen.

2) Solltet ihr Bugs finden, Wünsche haben... was auch immer: lasst es mich bitte wissen (--> [X-Ray-3] Project BugsAll Projects: Tasklist) - deutsch oder englisch, wie ihr mögt.

Beste Grüße,

X-Ray-3

Edited by X-Ray-3

PSN Level Calculator

(ansehen, testen und bitte Feedback geben)

Moin,

einige kennen ja meinen PSN Level Calculator (zum Thread im Forum). Jetzt gibt es davon auch eine mobile Version für Android Handys!

Das ganze ist natürlich wieder kostenlos! Wenn es euch gefallen sollte, wäre ein Kommentar und eine Bewertung sehr nett (völlig uneigennützig das ganze) wink.gif

Okay, Features bzw. Eigenschaften:

* Berechnung bis einschließlich Level 33

* korrigierte Werte für die Level

* Android (derzeit ab 2.1, downgrade wird noch getestet)

* einfache Installation / Deinstallation über den Android Market --> "PSN Level Calculator"

* kippt wink.gif

Aufrufe

1) Wenn ihr ein schickes Logo für die App habt, dann wäre ich begeistert! Ich bin nur Entwickler, kein Designer (ich denke, das merkt man...)

Größe: quadratisch, am besten 72x72

2) Solltet ihr Design-Vorschläge haben, bitte auch wissen lassen.

3) Solltet ihr Bugs finden, Wünsche haben... was auch immer: lasst es mich bitte wissen (--> [X-Ray-3] Project BugsAll Projects: Tasklist) - deutsch oder englisch, wie ihr mögt.

Beste Grüße,

X-Ray-3

Wenn du mir sagst was du drauf haben willst und ein Farbschema könnte ich völlig uneigennützig ein Logo für dich machen :-)

Edit: Schreib mir am besten ne PN, sonst finde ich den Thread nicht wieder....

So, kurz nachgeschoben: Update gemacht (Version 1.0.5) - damit kann man jetzt bis Level 99 berechnen... allerdings ist alles ab Level 35 reine Spekulation ;)

PSN Level Calculator

(ansehen, testen und bitte Feedback geben)