RealPlaya488 10 Posted May 5, 2010 Share Posted May 5, 2010 ich hatte mir Ballad of gay tony gedownloadet und installiert. Jetzt habe ich GTA gestartet doch es passiert nichts!? kann mir vllt einer weiterhelfen?? Wäre echt nett! "Ich kann mich an keinen Moment erinnern, in dem ich nicht Polizist werden wollte. Ausser im Sommer 1979, da wollte ich Kermit der Frosch sein." Link to post Share on other sites
JohnRambo 333 Posted May 5, 2010 Share Posted May 5, 2010 ................. Sieh dich doch mal im Start-Menü um, da wirds bestimmt eine Möglichkeit geben, das Add-On zu spielen. Link to post Share on other sites
RealPlaya488 10 Posted May 5, 2010 Author Share Posted May 5, 2010 1. Welches Startmenue xD und wo soll ich mich umsehen? "Ich kann mich an keinen Moment erinnern, in dem ich nicht Polizist werden wollte. Ausser im Sommer 1979, da wollte ich Kermit der Frosch sein." Link to post Share on other sites
JohnRambo 333 Posted May 5, 2010 Share Posted May 5, 2010 1. Welches Startmenue xD und wo soll ich mich umsehen? Das Spiel dürfte ja mittlerweile geladen haben. Nun mal mitten beim Spielen einfach die Starttaste drücken. Jetzt einfach mal da schauen, ob du unter den einzelnen Punkten was zum Add-On findest. Ansonsten vielleicht über Nico's Handy!? Link to post Share on other sites
Pingkung 10 Posted May 5, 2010 Share Posted May 5, 2010 Im Spiel ins Pausemenue gehen .... dann Neu auswaehlen ------Gay Tony fertig. "] Link to post Share on other sites
RealPlaya488 10 Posted May 5, 2010 Author Share Posted May 5, 2010 hatte ich schon probiert-.- "Ich kann mich an keinen Moment erinnern, in dem ich nicht Polizist werden wollte. Ausser im Sommer 1979, da wollte ich Kermit der Frosch sein." Link to post Share on other sites
RealPlaya488 10 Posted May 5, 2010 Author Share Posted May 5, 2010 Ich hatte das Spiel oefters neu gestartet und auch im pausemenu und auch im handy nachgeguckt. es geht nicht. Bitte um Hilfe.! "Ich kann mich an keinen Moment erinnern, in dem ich nicht Polizist werden wollte. Ausser im Sommer 1979, da wollte ich Kermit der Frosch sein." Link to post Share on other sites
Blackmill_x3 309 Posted May 5, 2010 Share Posted May 5, 2010 Vielleicht hast du den DLC im falschen Store runtergeladen. Hast du die deutsche version von GTA? Hast du TBoGT im deutsche Store runtergeladen? Link to post Share on other sites
RealPlaya488 10 Posted May 5, 2010 Author Share Posted May 5, 2010 Nen Kollege hatte mir das halt gesharet. Er hat aber die Gleiche Version und so. Er versteht auch nicht warum es nicht geht.. "Ich kann mich an keinen Moment erinnern, in dem ich nicht Polizist werden wollte. Ausser im Sommer 1979, da wollte ich Kermit der Frosch sein." Link to post Share on other sites
Graf Paddy Chokolo 10 Posted May 6, 2010 Share Posted May 6, 2010 Nachdem GTA gestartet ist, drückst du die START Taste = Menü Dort gehst du auf Spiel ... und dort wählst du dann Neu und in dieser Liste findest du die AddOns sollte nicht so schwer sein ins Menü zu kommen Link to post Share on other sites
Recommended Posts