Zum Inhalt springen

BC2 Outfit Update PS3


Decku3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Felgen sieht man dann aber nachm aussteigen, oder wenn man den wagen wäscht^^

 

ich hasse xbox! hasse diese " geld um sich schmeissenden " huren...! is doch so!

versuchen mit geld, ihre dicken schwächen zu verdecken!

 

der VIP Code is aber geil, mit dem bekommen wir bei Medal Of Honor, nen Sniper viel früher! :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen sieht man dann aber nachm aussteigen, oder wenn man den wagen wäscht^^

 

ich hasse xbox! hasse diese " geld um sich schmeissenden " huren...! is doch so!

versuchen mit geld, ihre dicken schwächen zu verdecken!

 

der VIP Code is aber geil, mit dem bekommen wir bei Medal Of Honor, nen Sniper viel früher! :bana2:

 

was willsten verlangen wenn die auf platz 3 sind von den verkaufszahlen der 3 konsolen, platz 1 wii, platz 2 ps3 und das schlusslicht macht halt der schrott, wollen doch alle locken mit dem neue splintercell, die huans

 

scheiss auf die outfits, komme eh kaum noch zum zockn wgen arbeit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitwann ist die Box vor der PS3?

Die Ps3 hat zwar aufgeholt, aber noch nicht überholt. :nixweiss:

hab ich bei nachrichten gesehen, die wie hat 2,1 mio, die ps3 1,6 und box 1,3 mio oder so, das kam wo die das neue ding von der box vorgestellt haben (so neh art eyetoy bloss für die box)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon jemand in Shop geguckt heut ? Sie haben jetzt die Outfits ganz rausgenommen ! lol

Hoffentlich packen sie sie auch nicht mehr rein. Die Dinger sind der größte Rotz den ich seit langem gesehen hab. Da waren die LBP Kostüme sinnvoller. Das sind keine neuen Kostüme, einfach nur im Paint die Farbe der Texturen verändert. Noch dazu sehen die grünen Russen so dermaßen behindert aus, dass man Geld dafür bekommen sollte diese Kleidung zu tragen.:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...