Jump to content

Gran Turismo 5: Demo in Mercedes-Autohäusern


Recommended Posts

Ah, dann haben Schulschwänzer Alternativen wenn sie aus dem Media Markt geworfen werden.

 

Einfach mal hin um zu zocken ist auch irgendwie blöd. Und so gut ist meine Heuchelei auch nicht, dass ich ernsthaftes Interesse an einem Benz vortäuschen könnte. Auf einmal heißt es noch ich soll Probe fahren.

 

Obwohl, man spielt dort und kommentiert jeden Unfall laut schreiend mit "Dreckskarre!!!"

 

 

Link to comment
Share on other sites

Die Demo sollen die lieber im Store veröffentlichen. Wer will den schon nach Mercedes, da werden doch sowieso nur leute mit Anzügen erwartet. Als ob Teenis die von Mama und Papas Taschengeld leben, dort erwünscht sind. Mercedes wird das nur 2 Tage mitmachen und schon bauen sie das ding ab.

Link to comment
Share on other sites

Perfekt! ich arbeite bei Mercedes in der Niederlassung.

 

Jetzt weiß ich wie ich meine Spätschichten verbringen kann wenn kein Geschäft da ist:bana2:

 

Raus aus der Werkstatt, vor in die Annahme und krätig ZOCKEN!!! :bana1:

Da werd ich auch gerne mal Überstunden machen:lol:

 

DANKE :hail:MERCEDES

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...