Jump to content
Chrisey

Mit PS3 im Inet

Recommended Posts

hey guys, wenn man mit der PS3 im Inet is und z.B. zockt, wieviel zieht die an leitung? welche würdet ihr mir empfehlen ich wollte mir für die PS3 ne 1000er Leitung holen ich denke das reicht!?


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wußte gar nicht 1000er leitungen noch angeboten werden.

Die meisten Anbieter bieten doch bis zu 16000er zum gleichen preiß an.

Wenn dann würde ich schon das schnellste nehmen.

Vorallen wenn du nebenbei vielleicht noch einen Pc anschliesen willst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja der pc wird an der leitung angeschlossen sein aber während ich ps3 zock brauch ich meinen Pc nicht anmachen. Das Problem ist bloß mein vater und ich müssen uns ein leitung teilen von daher brauch ich ne bessere als meine derzeitige.


Share this post


Link to post
Share on other sites

???? Für reines Zocken und Surfen ohne viel Downloaderrei sollte die 1000er aber ausreichen. Wenn dein Vater Natürlich sachen aus dem netz zieht und du trotzdem spielen willst dann solltest du schon ein etwas höher greifen

 

wie hoch musst du selbst wissen es geht im prinzip nur darum das die leitung nicht ganz ausgenutzt wird wenn dein Vater irgendetwas zieht wenn du zockst . aber mit den meißten Routern ist das mitlerweile sogar einstellbar

 

Mfg Equalitymind

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm wenn nach eine 1000er Leitung fragst, was hast du denn jetzt? Wenn wir bei meinem Bruder zu zweit über eine 1000er spielen, kommt es oft zu Rucklern (laut aussage unserer Clanmitglieder) =). Sollte dein Dad dann nebenbei was loaden, kann ich mir nicht vorstellen, dass du zum Bsp. bei Call of Duty viel Spaß beim zocken haben wirst.

 

Ich würde dir empfehlen ein Kostenlimit zu setzen und dafür die schnellste Leitung zu holen, die bei dir angeboten wird. Am besten eine 16.000. Da machste nichts verkehrt. :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für 15 - 20 Euro gibt es meist schon eine 2k Leitung.

1k Leitungen werden meines Wissens nicht mehr explizit angeboten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

... eine 1000er Leitung ist ja schon zum zocken fast zu wenig ... ich würd immer das schnellste nehmen ... ich hatte vorher eine 2000er Leitung und jetzt eine 16000er und der Ping ist um einiges besser geworden, was ja sehr wichtig ist ...

 

Auch das aufrufen von Seiten im Netz geht um einiges schneller ...


PS3=160GB=Tomb Raider Underworld=Fifa 09=Mercenaries 2=Nascar 09=Buzz TV=GTA IV=Tekken 5 DR online=Singstar(für meine Kinder :smileD: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ich werde mir den mittleren anschluss holen vll 3000 oder 6000 was es halt gerade gibt. weil in meiner stadt sind die leitungen sehr gut ich hab gerade eine 500 leitung und kann immer einwandfrei zocken.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal ne Frage, jedes mal wenn ich ein Spiel in meine PS3 lege würd angezeigt das ich irgend eine alte Softwear runterladen soll??? Habe aber die neuste drauf.:think::think:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn de wirklich up to date (FW 2.42 ) bist, dann brauchst du dir so viel ich weiß keine Gedanken darüber zu machen.


sz2lnh.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...