Zum Inhalt springen

Mit PS3 im Inet


Chrisey

Empfohlene Beiträge

???? Für reines Zocken und Surfen ohne viel Downloaderrei sollte die 1000er aber ausreichen. Wenn dein Vater Natürlich sachen aus dem netz zieht und du trotzdem spielen willst dann solltest du schon ein etwas höher greifen

 

wie hoch musst du selbst wissen es geht im prinzip nur darum das die leitung nicht ganz ausgenutzt wird wenn dein Vater irgendetwas zieht wenn du zockst . aber mit den meißten Routern ist das mitlerweile sogar einstellbar

 

Mfg Equalitymind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wenn nach eine 1000er Leitung fragst, was hast du denn jetzt? Wenn wir bei meinem Bruder zu zweit über eine 1000er spielen, kommt es oft zu Rucklern (laut aussage unserer Clanmitglieder) =). Sollte dein Dad dann nebenbei was loaden, kann ich mir nicht vorstellen, dass du zum Bsp. bei Call of Duty viel Spaß beim zocken haben wirst.

 

Ich würde dir empfehlen ein Kostenlimit zu setzen und dafür die schnellste Leitung zu holen, die bei dir angeboten wird. Am besten eine 16.000. Da machste nichts verkehrt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... eine 1000er Leitung ist ja schon zum zocken fast zu wenig ... ich würd immer das schnellste nehmen ... ich hatte vorher eine 2000er Leitung und jetzt eine 16000er und der Ping ist um einiges besser geworden, was ja sehr wichtig ist ...

 

Auch das aufrufen von Seiten im Netz geht um einiges schneller ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...