Zum Inhalt springen

[geöst] PSN Problem


forzajuve1010

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hab da so ein kleines Problem, komme gebürtig aus Luxemburg , das heisst meine region im Psn ist halt Luxemburg/Deutschland

Jetzt bin ich aber in Frankreich auf der Uni und hab Ps3 mitgenommen.

So Jetzt zu meinem eigentlichem problem:

Wollte halt gestern Mappack runterladen, hat nicht funktioniert wegen Kreditkartenproblem. So da hab ich mir halt heute im FRANKREICH so ne PSN aufladekarte gefkauft-->Code eingegeben--> Code wäre anscheinend falsch-->nochmal eingegeben wieder falsch--> dann hab ich mal auf der Karte gelesen und da steht jetzt halt dass man die Karte nur benutzen kann wenn man als Region FRANKREICH hat.

Sind meine 20 euro jetzt flöten oder gibst da irgend ne möglichkeit das Geld auf den account zu bekommen??

 

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten

Du könntest dir einen französischen Account erstellen.

Eröffne auf der PS3 einen neuen Benutzer, und erstell ein neues Konto.

Als Land gibst du Frankreich an, dann sollte der Code funktionieren.

Ich vermute mal, du redest vom MW2 Pack. Da weiß ich jetzt nicht, ob das frz. Mappack mit deiner Version kompatibel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das deine Card funktioniert.

 

Ich glaube die Cards funktionieren nur in dem PSN des landes wo die Karte herkommt.

 

Also dürfte deine Karte nur im Französischen PSN funktionieren.Probier es da mal.

 

Musst dann nur gucken ob die Franz. Maps auch mit deiner Version kompatibel sind. BLES Code nachgucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten
Hmmm hab eh die fr. Version von Call of duty die ist nicht zensiert ;)

Naja dann versuch ich mal mein glück :p

 

Sehr gut. Dann kannst du problemlos das Mappack aus dem franz. Store laden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...