Jump to content
News

Silent Hill 2: Dreharbeiten zum Film beginnen nächstes Jahr

Recommended Posts

Produzent Don Carmody (auch für “Resident Evil: Afterlife zuständig) hat in einem Interview mit Fearnet bekannt gegeben, dass die Dreharbeiten zum zweiten “Silent Hill”-Film im späten Frühjahr des nächsten Jahres in Toronto beginnen werden. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wuhu, das freut mich ^_^ Fand den ersten Silent Hill Film schon gelungen und bin gespannt auf den zweiten...


Vielen Dank an Tuenn76 ^_^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der erste Teil war echt genial. Würd mir allerdings für den zweiten Teil mehr Schockeffekte wünschen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alleine wenn man den ersten Teil mit den Spielen vergleicht war er nur Durchschnitt (...) :keks2:

 

Zu wenig Monster - Zu wenig Horror. Ähnlich den "Resident Evil" Filmen... :nixweiss: Ein anderer Regisseur und "Made in USA" dann könnte daraus wirklich ein guter Schocker werden... :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

cool :) mal gespannt auf die ersten bilder bin ^^


HFW-SIGNATUR-2.jpg.d94cda8212c0a10c8985cb363a140015.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also,den ersten fand ich schon wegen dem ''Pyramide Head'' total geil.Ich hoffe,das dieser im Nachfolger wieder eine Rolle spielt.Aber diesmal sollte er schon etwas bedrohlicher wirken!!


created by PlayRainbow

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aber diesmal sollte er schon etwas bedrohlicher wirken!!

 

das stimmt lol

 

die könnten da auch mal den fsk 16 bereich verlassen und ihm ne fsk 18 note geben :) also brutaler^^


HFW-SIGNATUR-2.jpg.d94cda8212c0a10c8985cb363a140015.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
das stimmt lol

 

die könnten da auch mal den fsk 16 bereich verlassen und ihm ne fsk 18 note geben :) also brutaler^^

Ja,mindestens.Irgendwie wurde der arme voll vernachlässigt.Wenn man diese Figur ins rechte Licht rückt,dann könnte dieses ''etwas'' auch für eine Recht schauderliche Atmo sorgen.Der FSK 18 Bereich ist ja eigentlich ohnehin für einen Top SH Film unabdingbar!


created by PlayRainbow

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...