Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

SSF4 Teambattle


daBogg
 Share

Recommended Posts

Moin Moin

 

wollte hier mal einen seperaten Thread aufmachen.

Dachte mir Ihr habt bestimmt am Wochenende nichts besseres vor als SSF4 zu zocken :D und wollte daher mal das grosse Play3 Teambattle einleiten :good:

 

Zeitlich können wir das ganze heute Abend und/oder Morgen Abend abhalten denk ich.

 

Bitte hier nochmal melden wer definitiv dabei sein möchte. Ich lad euch dann heut Abend in einen Textchat ein und wir starten die Lobby.

 

Fänds cool, wenn Ihr hier schonmal kurz dazu schreibt welche Chars Ihr spielt.

Dann kann ich nämlich ggf vorher nochmal was durchtesten :frech: *gg*

 

Ich werd mit Guy und evtl. mit Gouken antreten. Mit Gen hab ich leider in SSF4 noch nicht trainiert, daher lass ich den erstmal weg.

 

 

Teilnehmerliste:

 

daBogg (Guy, Gouken)

Mz3 (Ken, Cody)

Ollusion (Dudley)

Geistesabwesend (Makoto, Juri)

Edited by daBogg

Link to comment
Share on other sites

Guest Mz3

@Rexistenz: Die Standardversion und die Superversion sind aber leider nicht kompatibel zueinander...

Link to comment
Share on other sites

Da kann logischerweise jeder mitspielen :zwinker:

Wär nur nice, wenn nicht alle gleich ragequitten wenns nicht gleich rund läuft.

 

Wir können ja auch zwischendrin mal vom Teambattle auf Endless wechseln.

 

SF4 und SSF4 sind übrigens nicht kompatibel. Man muss also SSF4 haben um connecten zu können.

Link to comment
Share on other sites

Guest Mz3

@daBogg:

 

Mach doch in Deinem Eingangspost eine Teilnehmerliste rein, so dass man sehen kann wer und vor allem wie viele schon dabei sind.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...