Jump to content
Play3.de
Suchtizock

Horrorgames usw... Ab 18 Zone?

AB 18 Zone im Forum??  

15 members have voted

  1. 1. AB 18 Zone im Forum??

    • JA - bin bereit ein Scan meines Personalausweises zuzuschicken!
      4
    • JA - aber ohne Perso!
      9
    • NEIN - keine Ab 18 Zone!
      2


Recommended Posts

Wollte nur mal vorschlagen: Wie wäre es mit einer Rubrik im Spiele Forum für Horrorgames oder allgemein den ganzen blutrünstigen Spielen?!

Da könnten sich dann die treffen die auf solche Spiele stehen und würden nicht immer von Gegnern der Spiele zugetextet werden...

Hoff ich jedenfalls mal ?!

Ich persöhnlich würde mich ja auch nicht in Gespräche einmischen die mich anwiedern.

Nur mal so als Frage oder Vorschlag... Metzgerspielrubrik !

Denn im Endeffekt wollen in den Spielen doch zu 90% der Spieler das virtuelle Blut sehen... oder lieg i falsch ?

 

Gewalt:naughty: oder:think: nicht Gewalt:heiligenschein: das ist nun die Frage?!


Wer Rockstar zockt ... rockt !!! :bang:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich finde projekt zero 1+2 für ps2 geil da gibt es auch kein blut gescheige eine waffe

trostdem hammer horrorgame und immer spannen


PS3:60GB version mit 750GB intern über HDXT

PS2:V10 (letzte von der großen) 160GB 7200upm intern und blauer flip flop lackierung

PS1: Großes modell und einen big ben controller mit TURBO taste ^^

 

Kritik !

1. GTA4 zu wenig umfang ....... !

2. NFS immer das selbe und miese grafik .......

3. EA zu geldgeil ........

 

Rechtschreibfehler dienen der belustigung :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss ich dir recht geben, es muss ja nicht immer bluten um guter Horror zu sein !

Habe alle drei Projekt Zero durchgezocklt und muss sagen fand alle geil.

Projekt Z. 2 fand ich von den Schockeffekten her am besten.

Gibt nicht viele Spiele dieser Art ( Horror ohne Blut ) oder kennst Du noch ein paar im Projekt Zero Stiel für PS 2 ???


Wer Rockstar zockt ... rockt !!! :bang:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, eine Horrorspielrubrik könnte man sicher noch machen...aber eine "Blutspiele" (lol?) Rubrik ist wohl überflüssig, da man blutigen Spielen eigentlich immer ein Genre zuordnen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja dann hallt eben ne Horrorrubrik die hauptsach ist das sich jeder dort zuhause fühlen kann wo`s ihm gefällt.

War ja auch nur ein Vorschlag vieleicht gehen ja noch mehrere darauf.

Sollte man evtl ne Umfrage Starten ?!?


Wer Rockstar zockt ... rockt !!! :bang:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ganz erlich ich kenne kein anderes horrorgame wo kein blut oder waffen vorkommen aber dafur kenne ich auch kein anderes game wie projekt zero das so viel horror atmusphäre hat wo man wirklich gänsehaut bekommt

 

weil zb. resedent evel oder sillend hill finde ich voll öde und langweilig pro game ist vieleicht in ganzen spiel eine stelle wo es ma kurz krippelt


PS3:60GB version mit 750GB intern über HDXT

PS2:V10 (letzte von der großen) 160GB 7200upm intern und blauer flip flop lackierung

PS1: Großes modell und einen big ben controller mit TURBO taste ^^

 

Kritik !

1. GTA4 zu wenig umfang ....... !

2. NFS immer das selbe und miese grafik .......

3. EA zu geldgeil ........

 

Rechtschreibfehler dienen der belustigung :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Probiers mal mit Forbidden Siren !

kommt zwar nicht ran... ist aber ne Mischung zwischen Proj. Z. und Resid. Evil

Den Zweiten Teil fand ich nicht so übel


Wer Rockstar zockt ... rockt !!! :bang:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube das einfachste dafür wäre einfach eine Kategorie oder Thema zu machen, namens: "AB 18" ;)

Dort kann man ja alles diskutieren, was von der Gesellschaft schnell und gerne mal als "krankes, assoziales und psychisch gestörtes" deklariert wird! Tekkensnake777?...

 

Abgesehen davon denke ich, dass es in diesen Forum bislang noch keine Gegner von gewaltverherrlichenden Spielen gegeben hat, seitdem ich dabei bin!


genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

18 plus Rubrik ...hmmm?! das wärs doch ...!

 

Dann last mal die Stammis ne Beratung machen im laufe der nächsten Zeit

denn mich werdet ihr dann auch nichtmehr so schnell los...grins...finds hier einfach super.

Hab ja schlieslich auch die halbe Nacht und bis jetzt hier so einiges durchgelesen.

Also 18 plus würde mir gefallen


Wer Rockstar zockt ... rockt !!! :bang:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das lässt sich ändern ich bin voll gegen gewallt mann sollte alle spiele schon ab 16 verbieten und nur noch rennspiele und jump and run games erlauben

und sudoko muss auch verboten werden mach doof in der birne :smileD: loool


PS3:60GB version mit 750GB intern über HDXT

PS2:V10 (letzte von der großen) 160GB 7200upm intern und blauer flip flop lackierung

PS1: Großes modell und einen big ben controller mit TURBO taste ^^

 

Kritik !

1. GTA4 zu wenig umfang ....... !

2. NFS immer das selbe und miese grafik .......

3. EA zu geldgeil ........

 

Rechtschreibfehler dienen der belustigung :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...