Jump to content

Horrorgames usw... Ab 18 Zone?

Suchtizock
 Share

AB 18 Zone im Forum??  

15 members have voted

1. 1. AB 18 Zone im Forum??

• JA - bin bereit ein Scan meines Personalausweises zuzuschicken!
      4
    • JA - aber ohne Perso!
      9
    • NEIN - keine Ab 18 Zone!
      2

Recommended Posts

• Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also mir ist da mal was eingefallen, sollt die 18 plus Seite irgendwann durchgebracht werden.

Das mit dem Ausweis ist ja so ne Sache. Jedes Kind kann sich ja mal schnell den Ausweis von Papi gaunern und einscannen. Wer will das nachweisen?

Wie wäre es wenn der Administrator an jeden Stammi ein Passwort vergibt zur Nutzung der 18 plus Seite... währe doch machbar oder ? Foozer ?

Diese Forum hat ja einen gewissen Stamm und möchte ihn auch halten.

Jeder der schon mehr als 100 posts geschrieben hat (oder evtl mehr, das soll der Boss bestimmen) denk ich mal zeigt doch schon großes Interesse am Forum ?! (man kanns ja auch an der Aktivität beobachten)

Durch die Posts kann man an den Gesprächen mit ein wenig Menschenkenntnis feststellen wer erst 12 und schon um die 18 ist.

Es geht hier ja um den Jugendschutz.

Außerdem wäre es nicht so einfach für jeden Minderjährigen sich mal kurz zu registrieren, zwei drei posts schreiben und dann in die 18er Seite zu gehen.

100 oder 200 Posts fordern schon ein paar tage Aktivität und dabei fällt eigentlich schnell auf wer Kindlich komuniziert...

Müsste doch irgenwie machbar sein ... aber bis zum Umfrageende fliegen ja noch viele Worte übern Bildschirm... bringt doch einfach mal ein paar Vorschläge wie das funtzen könnte...

An alle die auch Interesse an der 18 plus Seite zeigen. danke schonmal, euer Suchti

Wer Rockstar zockt ... rockt !!! :bang:

also das an den Posts zu erkennen ist denk ich mal nicht möglich, jedenfalls nich immer, zB den Tekkensnake würd ich jetz von den Posts auch nicht auf unter 18 schätzen... aber weit gefehlt...

und im Forum son geschützten bereich wo nur bisl dumm gelabert wird is ja eine Sache, aber vielleciht bleibts ja nicht dabei, wenn man dann zB anfängt da seine indizierten oder am 18 Spiele zum Tausch anzubieten müsst das schon sicherer sein.... es ist sooooo schlimm das das in deutschland alles so schwierig ist...

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Play3.de auch bei Facebook!

Das stimmt schon, aber einen 10 bis 14 jährigen würdest Du an den Dialogen erkennen können, ab 16 oder älter wäre es schon schwerer.

Aber egal war ja nur so ne Idee... Vorschläge sind immer gut...

Wir werden schon sehen was passiert... und das mit den Gesetzen ist schon der Hammer ... geh mal nach Holland, da siehts was sowas angeht schon ganz anders aus.

Wer Rockstar zockt ... rockt !!! :bang:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...