Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Horrorgames usw... Ab 18 Zone?

Suchtizock
 Share

AB 18 Zone im Forum??  

15 members have voted

1. 1. AB 18 Zone im Forum??

• JA - bin bereit ein Scan meines Personalausweises zuzuschicken!
      4
    • JA - aber ohne Perso!
      9
    • NEIN - keine Ab 18 Zone!
      2

Recommended Posts

Stimmt PsychoT, anhand den Beiträgen kann man das Alter nicht definieren. Ich hätte Tekkensnake777 auch für Volljährig geschätzt, dich hingegen Suchtizock, würde ich unter 18 schätzen. Soll auf gar keinen Fall beleidigend klingen oder gemeint sein und auch bitte nicht falsch verstehen, ich weiss dein Alter auch nicht einmal... *gg*

back to the route...

Wir könnten einen "High Society" Bereich erstellen, wo auserwählte User Zugang bekommen, nämlich jene von denen wir wissen, dass sie für einen AB 18 Bereich geeignet sind. Und wen man dabei auswählt erkennt man nicht an der Menge des "Spams" sondern an der Glaubhaftigkeit und Sinnhaftigkeit der Beiträge! ;)

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

• Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das war doch mal ein Kompliment... ich weis ja das ich jung geblieben bin aber damit hätte ich selbst nicht gerechnet.

Du denkst das wahrscheinlich weil ich so viel schreibe und frage, liegt (wie ich schon mal erklärt habe) daran das ich Urlaub habe und hier ein spitzen Forum entdeckt habe und allgemein Neueinsteiger am PC bin.... heee nicht lachen, ist die Wahrheit, werde mal ein Profil von mir erstellen.

So und etzt wider zu 18 plus ... Dein Vorschlag ist auch nicht übel !!!

ps. man fühl ich mich auf einmal wieder jung...

Wer Rockstar zockt ... rockt !!! :bang:

Klick mal auf Suchtizock, dann wirds Dich vom Hocker hauen.

Man ist für nix zu alt, auch nicht fürs PS zocken ... sag ich immer.

Somit wäre auch das 18plus Problem für mich gelöst... bei mir wäre es dann 18 plus plus plus .......

Wer Rockstar zockt ... rockt !!! :bang:

• 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...