Jump to content
Play3.de
Arachnophobia

Rock Band 1 Ingame Store - angeblich gekaufte Songs?

Recommended Posts

Oh je... ich schon wieder - die Musikspiele sind aber auch ein wenig... seltsam ^^"

 

Jedenfalls: hab mir aus 'ner Laune mal Rock Band 1 zugelegt und war heute auch fleißig shoppen, und da sind mir ein paar Lieder im eben Ingame Store aufgefallen, die schon die Anmerkung "Purchased" hatten, und die hatte ich _ganz sicher_ bisher nicht gekauft, weil sie a) großteils Metalkrams ergo nicht mein GEschmack waren und b) bei Lego RB, das ich bisher nur hatte, eh nicht funktioniert hätten. Könnte mir also egal sein... war nur ein Lied dabei, das ich interessant fand, die Option "erneuter Download" (oder so ähnlich) ging jedenfalls nicht. Gut, hab jetzt nicht im normalen PSN-Store nachgesehen, ob's das Lied da gegeben hätte, aber da wär ich mir auch nicht sicher gewesen, ob ich's riskiere, weil... irgendwie seltsamt war das schon oO

 

Jedenfalls, eigentliche Frage: was sind das für Lieder? Wo kommen die her? Warum hab ich die angeblich schon gekauft? :ka:


I won't crawl on my knees for you

I won't believe the lies that hide the truth

I won't sweat one more drop for you

we crawl

we crawl

we crawl... all over you

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz ehrlich: Keine Ahnung. Wenn du sie nicht gekauft hast, dann hast du sie auch nicht gekauft. Vielleicht einfach eine Anzeige-Fehler bei Rock Band 1. Kann es nicht bestätigen, weil ich RB 1 nur zum importieren ausgeliehen hatte.

 

Generell ist es aber sowieso empfehlenswerter die Songs einfach über den PSN-Store zu kaufen. Da gibt es nocheinmal eine ganze Schüppe Songs mehr, wieso auch immer, manche sind einfach nicht im Ingame-Store aufgelistet. Wenn du sie vorher einmal testweise hören möchtest und zusätzliche Informationen zum Schwierigkeitsgrad etc. benötigst (wie im Ingame-Store), dann solltest du einfach mal bei http://dlcquickplay.com/ vorbeischauen, ist dafür wie geschaffen. :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm. Mysteriös also.

Ich gugg nachher einfach nochmal im normalen Store vorbei.

Über jenen hab ich dann auch eh gekauft, ich hab den Ingame nur verwendet, weil der übersichtlicher aka nach Bands geordnet werden kann und ich halt fix reinhören wollte.


I won't crawl on my knees for you

I won't believe the lies that hide the truth

I won't sweat one more drop for you

we crawl

we crawl

we crawl... all over you

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...