Zum Inhalt springen

Pure


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Eines der Top Games der nächsten Zeit ist auf jeden Fall PURE.

 

Was zunächst als Motorstorm Konkurrent gehandelt wurde entpuppt sich als ein eigenständiges Racing Game in seiner Klasse.

 

Pure bietet neben packenden Off Road Rennen auf Quads pure Vielfalt durch die Stunt Möglichkeiten.

 

Ich konnte es gestern auf der Games Convention zocken und war ganz begeistert davon. Pure soll am 25. September veröffentlicht werden. Jede Menge Bild und Videomaterial ist auf der Startseite im Newsarchiv zu finden dazu.

 

Auf der Games Convention lagen Gutscheincodes für das Spiel herum im Wert von 5€ bei amazon.de

 

Dieser lautet: PURELIPZ und ist immer derselbe. Bestellen könnt ihr das über diesen Link, da im Bestellvorgang einfach den Gutscheincode eingeben, natürlich mit kostenloser Lieferung.

 

Amazon.de: Pure: Games

Bearbeitet von Trooper_D5X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel hat echt ne Hammer Optik, läuft verdammt flüssig und hat ne Weitsicht die echt beeindruckt. Das rumfahrn und rumfliegen scheint auch Spaß zu machen. Bloss find ich das mit den Stunts bissl abgedreht, und bissl nervig. Hab ich schon damals bei diesen MotoCross-Spielen gehasst. Ich will fahren und um meinen Rang kämfen... nicht so ne komische Figur in der Luft machen, auch wenns recht spektakulär aussieht... und nur Quads? Hm, Motorstorm bietet viele ganz unterschiedliche Klassen, find ich besser. Geil dagegen bei Pure ist dass man so viele Möglichkeiten hat sich ne eigene Schüssel zusammenzubasteln. Das ist fett. Naja, noch bin ich net warm auf den Titel, aber falls mal Spielemangel und Langeweile aufkommen sollte (was so schnell nicht passieren wird), wird sich das Teil geholt. Vorher nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal was!Editor,Stunts und erst die Optik(sabbersabber)

Kommt am 25.9.08 raus, glaub ich.

Gewudert hab ich mich aber schon,ist doch von Disney,die machen doch sonst nur Kinderspiele.Bin gespannt wieviele Strecken es geben wird?ung wie groß der Editor ist.

Schade find ich es keine spielbare demo gibt,naja was solls ist so gut wie gekauft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@trooper

konntest du auf der GC uch motorstorm2 anspielen?

wenn ja wie ist es?

hab anhand der videos immer das gefühl, dass es nicht ganz so gut wie teil 1 ausschaut und mit pure grafisch nicht mithalten kann.

 

ich bin jedenfalls von der pure-demo ziemlich geflashed, obwohl mich das game vorher nicht sonderlich interessiert hat.

der fehlende splitscreen ist halt sehr sehr schade.

 

@horst

der clue ist, dass das springen auch bei den rennen toll integriert ist, da man durch gelungene stunts seine boost-leiste auflädt. das spielprinzip ist einfach sehr stimmig umgesetzt auch wenn's nicht ganz realistisch ist.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=

der clue ist, dass das springen auch bei den rennen toll integriert ist, da man durch gelungene stunts seine boost-leiste auflädt. das spielprinzip ist einfach sehr stimmig umgesetzt auch wenn's nicht ganz realistisch ist.

 

ganz meine meinung hab die demo jetzt schon 100 mal gespielt und es macht wiklich spass ohne ende ,weiß aber nicht ob ich es kaufen werde ,es kommen in nächster zeit einfach soooo viele geile spiele raus und ein bisschen kohle sollte ich noch für die miete und essen übrig lassen:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...