Zum Inhalt springen

Pure


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ahh Österreich nya Deutschland FTW :p so ich komm um 21 Uhr Pure dan gibs einen vorm Latz :)

 

hehe, war lustig :ok:

mit latz war aber nicht viel :naughty:

 

auch danke an trooper und mackiemesser für die guten games, sollten wir öfters machen!

 

ein paar sachen die mir heute aufgefallen sind:

- wenn wir gemeinsam spielen find ich es sinnvoller ohne KI-fahrer zu zocken, da es sonst schwer zu sehen ist wer die echten spieler sind.

die KI kann man als host beim auswahlbildschirm für den renntyp (wettrennen, sprint, freestyle) ausschalten, indem man mit der dreiecks-taste den schwierigkeitsgrad so verändert, bis "keine KI" steht.

- nochwas beim hosten: sollte jemand neu einsteigen oder der host den renntyp ändern, gebt den anderen spielern bitte die zeit ihr passendes fahrzeug auszuwählen und drückt nicht sofort start.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, war lustig :ok:

mit latz war aber nicht viel :naughty:

 

auch danke an trooper und mackiemesser für die guten games, sollten wir öfters machen!

 

ein paar sachen die mir heute aufgefallen sind:

- wenn wir gemeinsam spielen find ich es sinnvoller ohne KI-fahrer zu zocken, da es sonst schwer zu sehen ist wer die echten spieler sind.

die KI kann man als host beim auswahlbildschirm für den renntyp (wettrennen, sprint, freestyle) ausschalten, indem man mit der dreiecks-taste den schwierigkeitsgrad so verändert, bis "keine KI" steht.

- nochwas beim hosten: sollte jemand neu einsteigen oder der host den renntyp ändern, gebt den anderen spielern bitte die zeit ihr passendes fahrzeug auszuwählen und drückt nicht sofort start.

 

Geil war es allermal :) ... Ich denke das können wir heute Abend ruhig nochmal machen macht echt Laune mit euch ..

 

Nya das mim Latz hat nicht so wirklich geklappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute abend bin ich leider unterwegs, aber das restliche wochenende bin ich sicher viel online.

 

GEIL ! Hab morgen zwar nen Schwimmtunier aber dannach wird reingehauen und diesesmal knall cih dir einen vorm Latz :DDDDDDDDDD ...

 

Weil ich heute Übe und Übe und Übe bis ich bereit bin auf dein Niveou im spielerischen ,dich zu besiegen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEIL ! Hab morgen zwar nen Schwimmtunier aber dannach wird reingehauen und diesesmal knall cih dir einen vorm Latz :DDDDDDDDDD ...

 

Weil ich heute Übe und Übe und Übe bis ich bereit bin auf dein Niveou im spielerischen ,dich zu besiegen ..

 

freu mich schon auf ein paar gemeinsame rennen.

ich hoffe es sind auch noch ein paar andere dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...