Zum Inhalt springen

Pure


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mir gerade das neue play3-magazin geholt und da ist der test von PURE drin.

hier ein paar überschriften aus dem test:

"überraschungshit im anmarsch!

die disney-trickserei wirbelt eine menge staub auf und stiehlt der offroad-konkurrenz komplett die show."

 

"was die blackrock studios auf den bildschirm bringen, hat locker das potenzial motorstorm grafisch in die tasche zu stecken."

 

einzelspielerwertung: 87%

mehrspieler folgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gerade das neue play3-magazin geholt und da ist der test von PURE drin.

hier ein paar überschriften aus dem test:

"überraschungshit im anmarsch!

die disney-trickserei wirbelt eine menge staub auf und stiehlt der offroad-konkurrenz komplett die show."

 

"was die blackrock studios auf den bildschirm bringen, hat locker das potenzial motorstorm grafisch in die tasche zu stecken."

 

einzelspielerwertung: 87%

mehrspieler folgt

 

Ja, ich hab das play3 Magazin auch, sogar die Premium Ausgabe;)

 

Total schwachsinniger Testbericht, wie die meisten im play3 Magazin.

Alleine für die Überschriften die du angeführt hast, gehören die Tester schon eingesperrt:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum kaufst du dir das Magazin, wenn diese Testberichte alle schlecht sind?????

 

Hab ich ja schon mehrfach erwähnt.

 

1. Weil das Heft ja im Großen und Ganzen nicht schlecht ist.

2. Weil es das Playstation Magazin ist

3. Es sind ja nicht alle Testberichte schlecht, nur eben sehr sehr viele

 

Zwei Punkte finde ich zum Kotzen im play3 Magazin:

 

Die Tester selbst und die beiliegende DVD (die landet bei mir im Müll nachdem ich sie flüchtig durchgeschaut habe):)

 

 

Aber egal, wenn jemandem Pure gefällt, warum auch nicht.

Ich hab auch schon für so manches Spiel die Kohle in den Sand geworfen:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es im Zeitalter von INTERNET, schon überflüssig sich ein Magazin für eine "Konsole" zu kaufen.

Was ist auf so einer DVD denn drauf??? Video´s?????

(ich weiß es nicht, deshalb frage ich)

Es gibt auch Youtube!!!! Sind da auf den neuesten Stand. Auch im Gaming-Bereich.

Denn wenn ich mir mal ein Magazin kaufe (wenn dann für den PC), ist mir der Inhalt der DVD schon sehr wichtig.........

 

So long.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein paar detailinfos aus dem test.

die streckenanzahl dürfte ein bisschen relativ sein, da für die normalen rennen von 12 hauptstrecken die rede ist.

für die sprintrennen handelt es sich scheinbar um teilstrecken aus diesen.

und dann gibt's noch den stunt-modus der scheinbar ganz eigene strecken hat.

laut play3 sind die strecken alle sehr schön gemacht und bieten vielfältige alternativrouten.

das ganze ist in einer kampagne zusammengefasst, wo man sich von platz 100 der weltrangliste hocharbeiten muss.

 

ein wichtiger bestandteil des games soll der fahrzeugeditor sein, der scheinbar nicht nur nettes beiwerk ist.

es gibt 25 teilegruppen, um ein quad zusammenzustellen, wobei ca. die hälfte für das fahrverhalten relevant ist und der rest für die optik.

 

in den höheren rennklassen kommt man angeblich ohne perfekt abgestimmtes fahrzeug nicht mehr weit.

es wird empfohlen sich für jeden der 3 renntypen ein spezialisiertes quad zu bauen.

 

der schwierigkeitsgrad dürfte später recht knackig werden und es gibt 2 einstellbare schwierigkeitsgrade (normal/schwer).

 

in den meinungskästen von 3 redakteuren, sind alle vom game begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es im Zeitalter von INTERNET, schon überflüssig sich ein Magazin für eine "Konsole" zu kaufen.

Was ist auf so einer DVD denn drauf??? Video´s?????

(ich weiß es nicht, deshalb frage ich)

Es gibt auch Youtube!!!! Sind da auf den neuesten Stand. Auch im Gaming-Bereich.

Denn wenn ich mir mal ein Magazin kaufe (wenn dann für den PC), ist mir der Inhalt der DVD schon sehr wichtig.........

 

So long.....

 

Auf der DVD ist eigentlich nur Schwachsinn drauf, den man wie du schon sagst auch im Internet findet. Dazu kommen aber auch noch die inkompetenten Kommentare der pubertierenden, "ihrenjobnichtrichtigmachenden" Moderatoren, schrecklich.

Die DVD ist ein Fall für die Mülltonne^^

 

Für mich ist bei dem Magazin nur die Informationsquelle an sich interessant. Manche Tests sind auch ganz in Ordnung.

Der Überblick der Releasetermine ist gut gemacht, News, Vorberichte, etc.. echt gut;)

 

Die sollten die DVD weglassen und das Heft billiger verkaufen. (meine Meinung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...