Zum Inhalt springen

Pure


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und die Frage ist wie flüssig läuft das online, weil auf so ne scheiße wie bei Grand Tourismo hab ich ja gar kein Bock mehr.

 

meinst du mit flüssig die framerate oder verbindungslag?

 

framerate-seitig sollte es da bei pure keine probleme geben, da man ja auch offline immer gegen 15 gegner fährt, somit ist offline und online gleich viel auf der strecke los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Klugscheißer man. Ich gerade erst nach Deutschland gekommen, ich nix dafür können. Ne hast ja recht, aber 36 strecken ist ja der hammer, ich war voll am überlegen mir burnout für 30 Tacken zu besorgen aber Pure ist auf jeden ja mal viel geiler und da die scheiße so teuer ist kommt nur 1 in Frage, ich denk das wird Pure sein.

Bearbeitet von TonyGunslinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ob Pure Burnout schlagen wird weis ich nicht.... Burnout is schon ziemlich geil. Naja... Aber irgendwo hab ich gelesen das Pure das größte befahrbare Gebiet hat, das es bei so ner Art Game jemals gab.

Also... ich hoff da schwer an sowas wie damals Microsofts Motocross Madness. Wo man im Freestyle Mode einfach mal so rumfetzen konnte. So in ner Hügellandschaft mit Zügen, Häusern usw... usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...