Zum Inhalt springen

Pure


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...langzeitmotivation...

 

Also ich habe gestern die Events im Karrieremodus abgeschlossen... ging also recht fix. Online ist noch nicht allzuviel los und ein Rangsystem erkenne ich auch nicht so recht. Ich hoffe, dass das Spiel mich auch noch zu unterhalten weiß, wenn ich noch die letzten 3-4 Events als 1. abschließe... :think:

 

Aber bei allen anderen Punkten stimme ich Dir zu, karberhel! Wer beim Pure-Zocken kein breites Grinsen im Gesicht hat ist selber schuld! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online ist noch nicht allzuviel los und ein Rangsystem erkenne ich auch nicht so recht. Ich hoffe, dass das Spiel mich auch noch zu unterhalten weiß, wenn ich noch die letzten 3-4 Events als 1. abschließe..

 

Das wird schon noch, keine Angst. Das Spiel ist doch gerade erst erschienen und die Leute spielen wohl noch den Single-Modus. Der ist aber wirklich auch traumhaft geil... diese butterweichen Animationen und grandiosen Grafiken bis in die kleinsten Teile der Pflanzen und sowas. Wow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chaos XXL

 

Du holst dir das Game doch sogar, was kommste mir dann in dem anderen Threat so dumm von der Seite, hauptsache mal Fresse aufgerissen oder was?!

 

 

Spätestens Mo. muss Pure auf jeden Fall mal angeschafft werden, gestern nochmal die Demo gezockt und ist auf jeden Fall gut gelungen das Game, ich hoffe nur das einem das nicht irgendwann stresst, dass man nur mit Quads fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe nur das einem das nicht irgendwann stresst, dass man nur mit Quads fahren kann.

 

sehe ich eigentlich nicht problematisch, da man ja den umfangreichen editor hat und sich die quads dann scheinbar wirklich unterschiedlich fahren.

und in den meisten autorennspielen hast du ja auch nur unterschiedliche autos (NFS, F1, burnout, ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich eigentlich nicht problematisch, da man ja den umfangreichen editor hat und sich die quads dann scheinbar wirklich unterschiedlich fahren.

 

Ja, tun sie... außerdem hat Pure zusätzlich viele, geniale Strecken, dass ich mir im Moment noch nicht vorstellen kann, dass das irgendwann langweilig wird. Wenn man dann noch die unterschiedlichen Modi einrechnet, dann denke ich, dass ich mit dem Game wirklich verdammt lange Spass haben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, tun sie... außerdem hat Pure zusätzlich viele, geniale Strecken, dass ich mir im Moment noch nicht vorstellen kann, dass das irgendwann langweilig wird. Wenn man dann noch die unterschiedlichen Modi einrechnet, dann denke ich, dass ich mit dem Game wirklich verdammt lange Spass haben werde.

 

vor allem denke ich, kann man das game dann später mal immer wieder zwischendurch einlegen für ein paar runden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...