Zum Inhalt springen

Pure


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja finds auch sehr geil. Zock schon die ganze Zeit. Obwohl nun Wipeout auch da is und Burnout ja auch auf nen Neuanfang wartet :D

das gleiche Luxusproblem habe ich auch!:nixweiss::naughty:

Ab morgen wird nur noch geheizt was das Pad hergibt.

Wer mich für ein paar dreckige Runden Pure adden mag, meine ID: Elli-Pirellie

:hammerme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weist das das nicht stimmt...

 

also in allen news-beiträgen war davon die rede und es wurde nie dementiert.

als grund wurde genannt, dass die speicherstände fix mit dem PSN-user verbunden sind.

würde mich wundern, wenn's jetzt plötzlich nicht so wäre und würde auch für ordentliche aufregung sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel fetzt ohne ende, nur online darf in den nächsten tagen ruhig noch etwas mehr los sein.

 

 

komme eben nach hause und will noch schnell ein paar runden drehen, da sehe ich das mein bruderherz sich auch das spiel geholt hat, also schnell eingeladen und los gehts. doch was müßen meine entzündete augen entdecken ? wir haben uns 2 fast identischte atvs zusammengebastelt. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel fetzt ohne ende, nur online darf in den nächsten tagen ruhig noch etwas mehr los sein.

 

 

komme eben nach hause und will noch schnell ein paar runden drehen, da sehe ich das mein bruderherz sich auch das spiel geholt hat, also schnell eingeladen und los gehts. doch was müßen meine entzündete augen entdecken ? wir haben uns 2 fast identischte atvs zusammengebastelt. :laugh:

 

haha, seit ihr zwillingsbründer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in allen news-beiträgen war davon die rede und es wurde nie dementiert.

als grund wurde genannt, dass die speicherstände fix mit dem PSN-user verbunden sind.

würde mich wundern, wenn's jetzt plötzlich nicht so wäre und würde auch für ordentliche aufregung sorgen.

 

 

Äh...

 

"Wie Criterion auf ihrer offiziellen Webseite mitgeteilt hat, sind die Trophies nicht Retro Aktiv. Owohl das Save Game an das jeweilige Profil gebunden ist, wurde bei Tests festgestellt, dass dies nicht mit einer Rückwirkenden Freischaltung der Trophies funktioniert."

 

So steht das in den News. Und so is das leider auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...