Zum Inhalt springen

Pure


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Das Game ist der Hammer und das obwohl ich überhaupt kein Rennsport Fan bin. Grafik gefällt, ATV's zusammenbauen auch super umfangreich, obwohl ich mich mal für ne andere Farbkombination entscheiden werde, (ne, Kaitorte....). Jo, Tricks machen Laune und online darf gerne noch ein wenig mehr los sein, aber kann ja alles noch kommen. COD wird das Wochenende mal gepflegt liegen gelassen. :zwinker:

 

Und Kaitorte kurz vor dem Ziel in den Abgrund sausen sehen und dann bei seinem Einsatz gekonnt über ihn rüberjumpen und das Rennen zu beenden macht Laune! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Äh...

 

"Wie Criterion auf ihrer offiziellen Webseite mitgeteilt hat, sind die Trophies nicht Retro Aktiv. Owohl das Save Game an das jeweilige Profil gebunden ist, wurde bei Tests festgestellt, dass dies nicht mit einer Rückwirkenden Freischaltung der Trophies funktioniert."

 

So steht das in den News. Und so is das leider auch :)

 

upps sry, das hatte ich nicht gelesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafik gefällt, ATV's zusammenbauen auch super umfangreich, obwohl ich mich mal für ne andere Farbkombination entscheiden werde, (ne, Kaitorte....).

 

Da bin ich noch nicht ganz so eingestiegen, aber ich denke, dass das doch noch viel Mehrwert hat, wenn man mal übers reine rumfahren und zocken hinaus will in dem Spiel... bisher macht es einfach so noch zu viel Spass, ohne mich mit dem Tuning genauer zu beschäftigen :)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich noch nicht ganz so eingestiegen, aber ich denke, dass das doch noch viel Mehrwert hat, wenn man mal übers reine rumfahren und zocken hinaus will in dem Spiel... bisher macht es einfach so noch zu viel Spass, ohne mich mit dem Tuning genauer zu beschäftigen :)...

 

Hm, joa...aber mit dem Tuning erreichst du ja auch optimale Leistung auf diversen Strecken mit deinem ATV...! Aber so dicke habe ich mich da auch noch nicht mir beschäftigt. Defintiv zu viel Fun dabei, hehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihc muss auch sagen, die Strecken sind einfach nur geil .. gerade wenn man in so ne Kurve slided .. da kommt erst richtig der Geschwindigkeitsrausch auf .... TOP Game .. versteh schon wieder die mageren Wertungen da net ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...