Zum Inhalt springen

Star Wars The Force Unleashed 2


Empfohlene Beiträge

Erstmal Servus.

Die Schwächen des Vorgängers sollen angeblich ausgemärzt werden wie z.B der gradlinige Spielverlauf, der zweite Teil soll mehr Abwechlungsreicher angelegt werden.

Der Hauptcharakter Galen ,,Starkiller" Marek kann die Macht diesmal auch zu psychologischen Zwecken einsetzten (Sich in den Geist des Gegners einnissten und deren Gedanken manipulieren).

Im Kampfsystem gibt es neue Schwerttechniken und der Syncroneinsatz zweier Laserschwerter, wodurch die Duelle viel interessanter werden sollen.

Das Spiel könnte ein knaller werden, betonung auf könnte.

 

Termin: 4 Quartal 2010

 

Naja, möge die Macht mit euch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 687
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe mal die meisten Fehler des Vorgängers werden ausgebügelt,

der erste Teil hat mir mal sowas von gar nicht gefallen.

Ich hab's mir nur wegen der Story ausgeliehen und durchgezockt,

aber ein zweites Mal würde ich da jetzt nicht ran wollen.^^

Das ändert sich hoffentlich mit Teil 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den ersten Teil sehr gelungen:smileD:

Ich freue mich auf den 2ten Teil.

Anscheinend soll es auch brutaler werden mit abgetrennten Gliedmaßen...weiß nicht wirklich was ich davon halten soll:naughty:

Wenns nicht zu überzogen dargestellt wird denk ich ist das in Ordnung:ok:

Quelle:Klicken!

Bearbeitet von ElektrOnikK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So an sich war der erste Teil ganz gut.

Nur....

 

Es gab viele viele bugs und fehler im Spiel. Das Kampfsystem war manchmal ziemlich sinnlos(Starkiller fällt einfach um...?)

 

Jetzt zum zweiten Teil find ich das ein bisschen billig, die Story so weiterzuführen, dass es auf einmal einen Klon von Starkiller gibt.

Aber mal sehen. Ich hoffe sie geben sich Mühe.

Und ganz ehrlich, am liebsten wär mir ein neues Star Wars spiel wie Jedi Knight 3 ( Das musste jetzt sein xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand denn ersten teil super , kann mich nicht beschweren, habe es auch mehrmals gespielt ..freue mich schon riesig auf den 2ten teil *gggggg*

 

Mein wunsch wäre es mal ein super kampfspiel ( jedi/sith Duelle mit anderen spielern ) zu spielen eine art Mortal Kombat oder tekken im Star Wars universum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand den ersten teil eig. richtig gut aber weil es vieeeel zu kurz war fand ich das spiel dann doch eher nicht so gut ^^

Story war zum größten teil ganz ok aber manche sachen haben echt gar nicht zu Star Wars gepasst, und ein paar gegner gehörten ebnso wenig zu Star Wars, naja ich hoffe der 2 teil ist um einiges länger und hat auch eine etwas Star Wars mäßige story

und der Endkampf gegen "Darth Mouth" war richtig hammer, einfach nur Epic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starkiller heißt galen marek?? wo im spiel wird das denn gesagt? oder ist das der schauspieler dem er nachempfunden ist? ich weiß es nicht mehr genau.

den ersten teil fand ich ziemllich schlecht. vor allen dingen die physik die von den entwicklern hervorgehoben wurde. und im spiel : wenn man glas zerbricht dreht es sich auf einer spitze auf dem boden... gegner fallen total unrealistisch mit machtgriff.

von den ladezeiten will ich gar nicht erst anfangen. allgemein das balancing war sehr schlecht. ich bin ein bis zum geht nicht mehr ausgebildeter jedi ritter und ein sturmtruppen soldat macht mich fertig? ne ich hohl mir das spiel zum budget preis.

ich warte immer noch auf ein rouge squadron oder battlefront

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starkiller heißt galen marek?? wo im spiel wird das denn gesagt? oder ist das der schauspieler dem er nachempfunden ist? ich weiß es nicht mehr genau.

 

Das wird afaik im Buch zum Spiel erklärt. Kannste einfach im Star Wars Wiki nachschauen. Im ersten Teil wurde sowieso sehr wenig erzählt. Hätte mir in dieser Hinsich ohnehin mehr gewünscht. Hoffentlich wird das im zweiten Teil besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • In Bloodborne kenne ich heut noch nicht alle Bosse, weil ich die Chalice Dungeons nie gespielt habe.^^ Zwar schon mal ein paar Std angetestet, dann aber gemerkt das ich kein Spaß daran habe.
    • Die Punkte von Stars kann man auch ohne PS+ nutzen und für Prämien einlösen. Habe ja seit Mitte März auch kein aktives Abo mehr. Aber es gibt ohne PS+ keine Punkte wenn man etwas im Store kauft. 
    • In Bloodborne wurde auch 4 Jahre nach Release noch ein Boss entdeckt. Bei Fromsoftware würde es mich nicht wundern. 😅
    • Da muss ich ein bisschen zustimmen, wenn ich an die Dragons Dogma 2 Charaktere und an die Vasallendialoge denke (bei den Texten und Dialogen gehe ich fast soweit, diese Qualität eine Frechheit zu nennen, für ein Vollpreisspiel). Übrigens ist Inklusion etwas anderes, aber ich erwarte hier im Forum eh keine Differenzierung, in irgendeiner Form.
    • Richtig, davon hatte ich hier schon mal gelesen... Sehr gut, dann weiss ich, wohin meine nächste Reise gehen wird   Vielen Dank  
×
×
  • Neu erstellen...