Zum Inhalt springen

Star Wars The Force Unleashed 2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 687
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich freue mich auf den Titel und bin auch sehr gespannt.

Es kann schon sein, dass es einen MP für 360 und PS3 gibt, da am Ende von einem Trailer neben den Konsolenlogos noch die "Xbox Live" und "PSN"-Logos zu sehen waren. Ich hoffe mal drauf...

BTW: Mich nervt es, dass die Wii einfach Funktionen von der 360 und PS3 wegen Mitleid abgreift. Siehe z.b. FIFA 11 (Hallenfussball) und jetzt vll der MP in Force Unleashed :(

 

Die Grafik sieht schon ein wenig besser aus, aber auch nicht so viel besser. (Xbox 360 Version)

Zwischen der PS3 Version von Teil 1 und den Videos ist aber schon ein großer Unterschied zu sehen. Mir kanns egal sein ich habe beide Konsolen und werde mich für die technisch bessere Version entscheiden. Wenn man nach dem ersten Teil geht dürfte, dass (klar) die 360 Version sein. Aber mal abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auf den Titel und bin auch sehr gespannt.

Es kann schon sein, dass es einen MP für 360 und PS3 gibt, da am Ende von einem Trailer neben den Konsolenlogos noch die "Xbox Live" und "PSN"-Logos zu sehen waren. Ich hoffe mal drauf...

BTW: Mich nervt es, dass die Wii einfach Funktionen von der 360 und PS3 wegen Mitleid abgreift. Siehe z.b. FIFA 11 (Hallenfussball) und jetzt vll der MP in Force Unleashed :(

 

Die Grafik sieht schon ein wenig besser aus, aber auch nicht so viel besser. (Xbox 360 Version)

Zwischen der PS3 Version von Teil 1 und den Videos ist aber schon ein großer Unterschied zu sehen. Mir kanns egal sein ich habe beide Konsolen und werde mich für die technisch bessere Version entscheiden. Wenn man nach dem ersten Teil geht dürfte, dass (klar) die 360 Version sein. Aber mal abwarten...

das live und psn könnte genausogut für die Achievements und Trophäen stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das live und psn könnte genausogut für die Achievements und Trophäen stehen

 

mh das habe ich noch nie gehört, dass sowas für Erfolge oder Trophies stehen kann. Schließlich sind beide nicht wirklich Online Features... Aber was sein kann und auch sehr wahrscheinlich ist, ist die möglichkeit, dass sie einfach DLC´s damit meinen. Trotzdem hoffe ich auf Jedi/Sith Kämpfe in den weiten des Internet :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preview-Trailer sieht echt genial aus ^^

Ich freu mich schon total auf das Game.......

Hoffentlich ist es genauso gut wie Teil 1 (oder noch besser xD)

Auf jeden Fall sieht es nach einem Must-Have aus!

Mich würde aber auch mal interessieren, ob es Move-Support geben wird.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...