Zum Inhalt springen

Star Wars The Force Unleashed 2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 687
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachtrag: Es gibt ein gutes Interview auf Eurogamers. Ich nehme mal ein Zitat raus

 

"Eurogamer: Wie sieht es mit Move oder Kinect aus? Es hieß mal, dass ihr Move unterstützt.

 

Cameron Suey: Oh Nein, Move und Kinect unterstützen wir nicht. "

 

Somit dürfte die Frage direkt geklärt sein für weiter einfach dem Link folgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich habe mir letztens die Zeitschrift "HD Gaming" gekauft und fand bei einem Collector Editions Special Star Wars the Force Unleashed Ultimate Sith Edition gesehen und habe bei amazon danach gesucht und das gefunden: http://www.amazon.de/Star-Wars-Force-Unleashed-Sith/dp/B002LVTMQ4

 

Aber mein Problem ist, dass die Version anders ist oder kommt mir das nur vor? Ich wollte die Edition mit Artbook, Sammelkarten und Steelbook. Konnt ihr mir helfen, wo ich die Version finde, die ich suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ultimate Sith Edition beinhalted nur Force Unleashed 1 mit allen DLC's und das was du suchst ist glaube ich das: http://www.amazon.de/gp/product/B003VRZ8MY/ref=twister_dp_update?ie=UTF8&childASIN=B003URR2AQ musst runterscrollen zur Produktbeschreibung da sie kein Bild haben.

Ich such nicht den 2 Teil sondern den ersten mit allen DLC´s, Artbook usw. Bei Amazon sehe ich nur die Sith edition ohne Artbook und Steelbook.

Bearbeitet von Cunda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, genau das habe ich gesucht. Ist die Sprachausgabe den Deutsch ? Naja ich guck mal bei der Online Games Datenbank.

 

Edit: Ist mir zu teuer 61 € für die gebrauchte und 77€ für die neue zuzahlen.

Bearbeitet von Cunda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...