Zum Inhalt springen

Star Wars The Force Unleashed 2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 687
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da sieht man mal wie die Leute die Kommentare lesen!!! Er hat gefragt welche Spiele er weggeben darf : und das sind alle , egal welche... kaufen kann er sich dann nur bestimmte

Sorry, aber selfowned :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber selfowned :rofl:

 

Nix Selfowned ... da sieht man mal wieder wie scheisse GS is ... oben steht alle Spiele, egal welche Plattform oder Spiel und unten dann ne Liste

 

aber B2T:

Ich fand den ersten Teil schon genial... hab net verstanden, warum das so kritisiert wurde ... und der zweite Teil sieht ja ma übelst genial aus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Selfowned ... da sieht man mal wieder wie scheisse GS is ... oben steht alle Spiele, egal welche Plattform oder Spiel und unten dann ne Liste

 

aber B2T:

Ich fand den ersten Teil schon genial... hab net verstanden, warum das so kritisiert wurde ... und der zweite Teil sieht ja ma übelst genial aus!!

 

Noch einmal weg vom Topic:

"bring uns zwei Spiele aus unserer brandneuen Eintauschliste "

Was ist daran nicht zu verstehen? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal weg vom Topic:

"bring uns zwei Spiele aus unserer brandneuen Eintauschliste "

Was ist daran nicht zu verstehen? :nixweiss:

 

Eindeutig selfowned / selfpwnd. Naja egal. Die Collectors Edition von SWTFU2 hab ich gestern in GameStop für 80€ vorbestellt, am 27. wird die dann abgeholt und ausgiebig bis Assassin's Creed Brotherhood gezockt :). Fand die Demo schon echt klasse und freue mich wahnsinnig auf das Game ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig selfowned / selfpwnd. Naja egal. Die Collectors Edition von SWTFU2 hab ich gestern in GameStop für 80€ vorbestellt, am 27. wird die dann abgeholt und ausgiebig bis Assassin's Creed Brotherhood gezockt :). Fand die Demo schon echt klasse und freue mich wahnsinnig auf das Game ;)

Öhm.... Also willst du das jeden Tag zocken bis zum AC B release?! Du weisst schon das es nur 1 Singleplayer hat und der auch nur so höchstens 10-15 Stunden geht wenn du alles einsammelst. So ist die Wahrheit. Man kann nicht solange eine Kampagne ohne Nebenaufgaben odeer sonstiges spielen. Und da es auch kein Open World ist wirst du es sicher nicht die ganze Zeit bis zum Release zocken. Wenn doch dann hast du echt langeweile :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm.... Also willst du das jeden Tag zocken bis zum AC B release?! Du weisst schon das es nur 1 Singleplayer hat und der auch nur so höchstens 10-15 Stunden geht wenn du alles einsammelst. So ist die Wahrheit. Man kann nicht solange eine Kampagne ohne Nebenaufgaben odeer sonstiges spielen. Und da es auch kein Open World ist wirst du es sicher nicht die ganze Zeit bis zum Release zocken. Wenn doch dann hast du echt langeweile :think:

 

Für die Platin wird er wohl doch bis zum AC:B Release brauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Platin wird er wohl doch bis zum AC:B Release brauchen

Nein :keks2:

Kennst du schon die Trophäen?

 

Die Platin in Teil 1 war ja wohl auch in 4 Tage n Höchstens zu schaffen.

Naja wenn man scih Dumm anstellt wird man sicherlich 8 brauchen was dann wiederum immernoch nicht bis zum Release reicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...