Zum Inhalt springen

Star Wars The Force Unleashed 2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 687
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe an der Demo bzw. am Game eigentlich nur zu bemängeln das es immer noch kein richtiges Trefferfeedback gibt. Man bekommt einfach nicht mit wie leer der eigene Lebensbalken ist. Iwann fällt man halt tot um und wundert sich..

 

Ja, das ist wirklich schlecht gemacht. Ist mir bei der Demo da passiert wo dann dieser Roboter mit dem Schild zum ersten Mal kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Er hat gesagt das er es bis zum Release ausgibig zocken will und ich denke das, das nicht 1-2 Level pro Tag sind.

Wenn ich das Spiel habe wird es sofort Durchgezockt. Damit ich nicht warten muss.

Ich würde noch gerne wissen ob man auch 1 Laserschwert oder ein Doppeltes tragen kann. Weil wieder nur 1 Sache tragen wird öde auch wenn es diesmal 2 sind. Ich muss mich auch überraschen lassen wie das Spiel im Endeffekt wird, weil die Dem nicht wirklich gut war. Ich hatte sehr viele Fehler und die InGame Grafik war sehr schlecht. Alles verpixelt und mann hatte auch nicht einen 2. Lichtschwert Kristall.

Ich meine mit einer Demo will man die Käufer anregen etwas zu kaufen und wenn man das nur Halbherzig macht wird das nichts. Ich werd mir das Spiel auch am Release kaufen, hoffe aber das es besser wird als wie in der Demo.

Natürlich pubktet das Spiel mit besserer Grafik und Steuerung aber i-wie hat mich das Spiel nicht so angetan wie es Teil 1 tat.

 

Hä, was für Texturen denn? Also, du bist nicht der Erste von dem ich lese, dass manche recht matschig sind.

Alter, bin ich so blind? xD Wo gibt es denn zum Beispiel Matsch-Texturen, ich find keine. ^^

 

Hmm... Ich fand die Demo Klasse :think:

Aber mal sehen wie letztendlich das Spiel wird

 

Ich fand die auch voll genial, schwanke noch zwischen AC: Brotherhood und TFU II. :gruebel:

 

Was mir in der Demo nicht sooo gefallen hat (teils teils), war das man schon zwei Fertigkeiten voll geupgradet hatte und einen in der Vollversion dann nicht mehr so überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...