Jump to content
Play3.de
Angel of Death

Star Wars The Force Unleashed 2

Recommended Posts

Ich find die sollten einfach ein Jedi Knight 4 rausbringen mit aktueller Grafik. Geiler kann ein Star Wars spiel nicht sein

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Was auch nicht schlecht wäre wenn ein neues Knights of the old Republic für PS3 rauskommen würde, die ersten beiden waren schon recht geil

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hab vor kurzem mal KotOR 2 angespielt und fand es grausam :D Die Anfangsquest direkt auf dem Schiff war so langweilig, dass ich es danach nicht wieder angefasst habe (habs mir vom Freund geliehen). Weiß net, wie KotOR 1 ist, das hat ja noch BioWare entwickelt. Den zweiten Teil hat dann ja Obsidian produziert. Und generell: BioWare > Obsidian

Edited by ZoSo_Capricorn

Also ich weiß nun wie es weitergehen soll!

Die Fabrik die die Clon-Krieger klont haben einen Klon von Starkiller geschaffen der nun geflüchtet ist!

Wäre mal was logisches...

Also ich weiß nun wie es weitergehen soll!

Die Fabrik die die Clon-Krieger klont haben einen Klon von Starkiller geschaffen der nun geflüchtet ist!

Wäre mal was logisches...

Das hatten die doch schon gesagt

Was auch nicht schlecht wäre wenn ein neues Knights of the old Republic für PS3 rauskommen würde, die ersten beiden waren schon recht geil

Das sehe ich genauso. Würde ich sogar fröhlicher entgegen blicken als Star Wars: The old Republic.

Aber nagut.. Ich freue mich trotzdem auf The Force Unleashed 2. Ich fand den ersten schon sehr sehr gut und habe es recht fix mit Begeisterung durchgespielt. Und wenn ich mir die Bilder anschaue dann kann ich es echt kaum erwarten es in den Händen zu halten :ok:

Heute morgen um 0:40 haben die, die Demo 6 Minuten gespielt... Das war geil .. Wenn man die Gegner mit dem Lischtschwert gut angreift können sogar die Körperteile vom Gegner abfliegen! Das ist echt hammer ... Ich habe das auf IGN gesehen... Die waren live da und hatten zu verschiedenen spielen die produzierer ins Studio gebeten aber das Gameplay war echt so GEIL!!! Ich finds schade das es nicht hier auf der Hauptseite von der Play3 gekommen ist...

PS: Es ist zwar kein Blut aber dafür ist es halt ab und dort wo es abgeschnitten wurde ist eine leuchtende Spur... So wie es immer bei Star Wars ist. Aber es währe echt cool wenn es noch auf die Hauptseite kommen würde weil es so viel zeigt....

Heute morgen um 0:40 haben die, die Demo 6 Minuten gespielt... Das war geil .. Wenn man die Gegner mit dem Lischtschwert gut angreift können sogar die Körperteile vom Gegner abfliegen! Das ist echt hammer ... Ich habe das auf IGN gesehen... Die waren live da und hatten zu verschiedenen spielen die produzierer ins Studio gebeten aber das Gameplay war echt so GEIL!!! Ich finds schade das es nicht hier auf der Hauptseite von der Play3 gekommen ist...

PS: Es ist zwar kein Blut aber dafür ist es halt ab und dort wo es abgeschnitten wurde ist eine leuchtende Spur... So wie es immer bei Star Wars ist. Aber es währe echt cool wenn es noch auf die Hauptseite kommen würde weil es so viel zeigt....

hört sich ja lustig an ^^

fand TFU 1 schon nicht schlecht, nur etwas eintönig

war nix wo man länger etwas von hatte, leider :(

[sIGPIC][/sIGPIC]

Arm ab? Geil wie bei Jedi Knight 3? Das wär Bombe