marno Posted October 24, 2010 Share Posted October 24, 2010 Ich hoffe immer noch das es einen multiplayer geben wird. warum ist auf der Rückseite der Collection Edition das Zeichen für multiplayer drauf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted October 24, 2010 Share Posted October 24, 2010 Ich hoffe immer noch das es einen multiplayer geben wird. warum ist auf der Rückseite der Collection Edition das Zeichen für multiplayer drauf? Welches Zeichen? Das PlayStation Network Zeichen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
illuminate187 Posted October 24, 2010 Share Posted October 24, 2010 Das heist nicht das es den Multiplayer hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted October 24, 2010 Share Posted October 24, 2010 Ich hoffe immer noch das es einen multiplayer geben wird. warum ist auf der Rückseite der Collection Edition das Zeichen für multiplayer drauf? das hoffe ich gar nicht^^ ... ich hoffe es gibt sowas wie einen Arcade-Modus mit immer stärker werdenden Wellen [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted October 24, 2010 Share Posted October 24, 2010 Das heist nicht das es den Multiplayer hat. Ja deswegen, das heißt, dass TFU2 wohl mit DLC's versorgt wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Forrest Posted October 24, 2010 Share Posted October 24, 2010 das hoffe ich gar nicht^^ ... ich hoffe es gibt sowas wie einen Arcade-Modus mit immer stärker werdenden Wellen Ja , das wär cool ;) Und das mit den Wellen Online wäre genial. Wenn man so zu dritt ist und die Wellen vernichten muss Leider wirds keinen Online Modus geben. Ich will aber das das Spiel Move untersützt Link to comment Share on other sites More sharing options...
marno Posted October 24, 2010 Share Posted October 24, 2010 hier schaut euch das an das meine ich : http://www.amazon.de/Star-Wars-Force-Unleashed-2/dp/images/B003VRZ8MY/ref=dp_image_z_2-4_0?ie=UTF8&s=videogames&img=0&color_name=2-4 die 2 blauen symbole die sind doch nur da wenn man online zocken kann oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Forrest Posted October 24, 2010 Share Posted October 24, 2010 hier schaut euch das an das meine ich : http://www.amazon.de/Star-Wars-Force-Unleashed-2/dp/images/B003VRZ8MY/ref=dp_image_z_2-4_0?ie=UTF8&s=videogames&img=0&color_name=2-4 die 2 blauen symbole die sind doch nur da wenn man online zocken kann oder? Stimmt. Das Rechte jedenfalls. Normalerweise steht da dann. x-x Netzwerkspieler oder sowas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torre Posted October 24, 2010 Share Posted October 24, 2010 hier schaut euch das an das meine ich : http://www.amazon.de/Star-Wars-Force-Unleashed-2/dp/images/B003VRZ8MY/ref=dp_image_z_2-4_0?ie=UTF8&s=videogames&img=0&color_name=2-4 die 2 blauen symbole die sind doch nur da wenn man online zocken kann oder? Es kann auch sein das es nur eine Rangliste ist wie bei Devil May Dry 4. Muss nicht sein das man online mit anderen Spielen kann. Aber die Rangliste währe am wahrscheinlisten. Übermorgen sehen wir´s ja . Link to comment Share on other sites More sharing options...
marno Posted October 24, 2010 Share Posted October 24, 2010 kommt doch erst donnerstag oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts