Zum Inhalt springen

Star Wars The Force Unleashed 2


Empfohlene Beiträge

Kann aber auch sein, dass Media Markt und saturn zum Release es billig anbieten. Damals gab es ja RDR zum Release für 35 Euro.

 

35€? o.O Für PS3 am Releasetag? Von den 55€ Aktionen gabs schon einige, aber 35€? Und das noch für RDR, einem Spiel was nicht alle Jahre wieder erscheint wie halt z.b. ein FIFA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 687
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Das hat gar nichts zu bedeuten ^^

 

Es ist nur ein Lichtschwert und mehr nicht.... Da es mehrere Star Wars Spiele gibt bzw. geben wird und die Entwickler schon sagten, dass es keine Move/Kinect Unterstützung geben wird halte ich die Chance so bei ca. 1-3%. Außerdem wäre eine Move Umsetzung ziemlich schwierig wie ich finde bzw. man könnte die Bewegungen nicht wirklich nachmachen.

 

Ein MP würde mich sehr freuen, aber leider bekommt nur die Wii Version eine und die 360/PS3 Version des Spiels schaut leider ins Lichtschwert.

 

MP Symbole usw. gibt es auch bei Titel wie Mirror´s Edge und diese bieten nur DLC und eine Bestenliste für Zeiten usw. Also ist das leider auch unwahrscheinlich mit dem MP

 

Die Bewertungen sind bis jetzt wirklich nicht so gut und deshalb werde ich mir erst AC Brotherhood holen, da mir die Beta schon sehr gefallen hat und mich an "The Ship" (ein Titel von Steam) erinnert hat.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat gar nichts zu bedeuten ^^

 

Es ist nur ein Lichtschwert und mehr nicht.... Da es mehrere Star Wars Spiele gibt bzw. geben wird und die Entwickler schon sagten, dass es keine Move/Kinect Unterstützung geben wird halte ich die Chance so bei ca. 1-3%. Außerdem wäre eine Move Umsetzung ziemlich schwierig wie ich finde bzw. man könnte die Bewegungen nicht wirklich nachmachen.

 

Ein MP würde mich sehr freuen, aber leider bekommt nur die Wii Version eine und die 360/PS3 Version des Spiels schaut leider ins Lichtschwert.

 

MP Symbole usw. gibt es auch bei Titel wie Mirror´s Edge und diese bieten nur DLC und eine Bestenliste für Zeiten usw. Also ist das leider auch unwahrscheinlich mit dem MP

 

Die Bewertungen sind bis jetzt wirklich nicht so gut und deshalb werde ich mir erst AC Brotherhood holen, da mir die Beta schon sehr gefallen hat und mich an "The Ship" (ein Titel von Steam) erinnert hat.

 

mfg

 

Wenn du genauer hinguckst , siehst du das auf dem Lichtschwert das Move-Logo ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sogar die anderen tasten des Move Controllers. Es ist halt ein Move Controller der wie ein Lichtschwert aussieht. Und ich denke schon das die es schafen Move nach zu patchen.

 

Ich hoffe doch bis Weihnachten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich glaube das das bild ein fake ist. So eine Werbung von Sony für ein Multiplattformtitel?

Und wenn es echt ist, warum steht da 2011? Wahrscheinlich ein anderes Spiel aber nicht the force unleashed 2.

 

So sehe ich das auch... Ich habe ja geschrieben, dass es vll ein anderes Star Wars spiel sein kann wie z.b. das Star Wars Kinect Spiel nur mit Move Steuerung oder ein separates nur von den Entwicklern wurde halt gesagt, dass es in Force Unleashed definitiv KEINE Move Unterstützung haben wird.

 

Aber am Ende heißt es halt warten :)

 

Aber vom Gameplay her bzw. von der Demo her ist eine Move Unterstützung sehr schlecht machbar wie ich finde. Wie z.b. soll man so schnell zwischen den Kräften und dem Schwertkampf wechseln? Wie soll man 2 Schwerter gleichzeitig steuern? Was wird aus den Quick Time Events ( gut da ist Heavy Rain ein gutes Beispiel) usw. Es ist einfach nicht sinnvoll bei so einer Art von Spiel. Bei Gears of War 3 usw. könnte ich es mir auch nicht vorstellen.

 

Außerdem können viele so ein Bild bearbeiten und ins Interner stellen. Damals gab es auch eine Wii Tech Demo mit einem Laserschwert, aber die passenden Spiele gab es erst 1 Jahr bzw. Jahre später.

 

Eine weitere Tatsache die die Sache nicht leichter macht ist folgende... Wieso sollten sie so kurz vor dem Erscheinungstermin Funktionen wie eine Move Steuerung verschweigen? Außerdem steht auf bis jetzt auf (fast) jeder Verpackung drauf, dass es Move Unterstützt bzw. braucht.

 

Im mom spricht einfach viel zu viel dagegen.... (Entwickler sagen, dass es definitiv nicht kommt, kein Move Logo auf der Verpackung, usw.)

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...