Jump to content
Play3.de
Angel of Death

Star Wars The Force Unleashed 2

Recommended Posts

Achso und der Endgegner von der Demo war ein Metal teil das Karbonit speien konnte... Wenn du zu lang im Strahl bist wirst du zu Karbonit :( Aber was am besten und coolsten ist man kann einfach so z.B. ein At-Ct (odder wie die heissen) nehmen und ihn in der Luft zu einen Ball formen... Man kann sogar von den Gegner durch Gehirn besitz ergreifen und die greifen dann ihre eigenen leute an.... Dieser Karbonit Typ hatte sogar ein Schild was man vorher zusammen pressen konnte... Danach war er verwundbar...

Achso und der Endgegner von der Demo war ein Metal teil das Karbonit speien konnte... Wenn du zu lang im Strahl bist wirst du zu Karbonit :( Aber was am besten und coolsten ist man kann einfach so z.B. ein At-Ct (odder wie die heissen) nehmen und ihn in der Luft zu einen Ball formen... Man kann sogar von den Gegner durch Gehirn besitz ergreifen und die greifen dann ihre eigenen leute an.... Dieser Karbonit Typ hatte sogar ein Schild was man vorher zusammen pressen konnte... Danach war er verwundbar...

Poste mal den link bin voll heiss drauf

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Poste mal den link bin voll heiss drauf

Es gibt keinen Link :( :( :( :(

Ich hab grad sogar nochmal nachgeschaut aber die haben das nur heute morgen gezeigt :( Ich hab extra 1 Stunde mit dem Schlaf gekämpft um es zu sehen aber es war echt richtig genial ...Aber vielmehr als das was ich geschrieben habe ist dort auch nicht...

genau we want a link:bana1:

Glaub mir ich würds mir gerne auch nochmal anschauen :(

...........

kein Plan, ob das das richtige Video ist

Ist das geil.....

...........

kein Plan, ob das das richtige Video ist

Ja das ist es. Es ist doch gut oder?

Ja das ist es. Es ist doch gut oder?

Bombastisch. An der Grafik hat sich ja doch etwas getan und das ganze sieht viel flotter aus