Zum Inhalt springen

Star Wars The Force Unleashed 2


Empfohlene Beiträge

Achso und der Endgegner von der Demo war ein Metal teil das Karbonit speien konnte... Wenn du zu lang im Strahl bist wirst du zu Karbonit :( Aber was am besten und coolsten ist man kann einfach so z.B. ein At-Ct (odder wie die heissen) nehmen und ihn in der Luft zu einen Ball formen... Man kann sogar von den Gegner durch Gehirn besitz ergreifen und die greifen dann ihre eigenen leute an.... Dieser Karbonit Typ hatte sogar ein Schild was man vorher zusammen pressen konnte... Danach war er verwundbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 687
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Achso und der Endgegner von der Demo war ein Metal teil das Karbonit speien konnte... Wenn du zu lang im Strahl bist wirst du zu Karbonit :( Aber was am besten und coolsten ist man kann einfach so z.B. ein At-Ct (odder wie die heissen) nehmen und ihn in der Luft zu einen Ball formen... Man kann sogar von den Gegner durch Gehirn besitz ergreifen und die greifen dann ihre eigenen leute an.... Dieser Karbonit Typ hatte sogar ein Schild was man vorher zusammen pressen konnte... Danach war er verwundbar...

Poste mal den link bin voll heiss drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poste mal den link bin voll heiss drauf

Es gibt keinen Link :( :( :( :(

Ich hab grad sogar nochmal nachgeschaut aber die haben das nur heute morgen gezeigt :( Ich hab extra 1 Stunde mit dem Schlaf gekämpft um es zu sehen aber es war echt richtig genial ...Aber vielmehr als das was ich geschrieben habe ist dort auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...