Jump to content

Star Wars The Force Unleashed 2

Recommended Posts

• Replies 687
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also habe es heute ebenfalls bekommen bei Media Markt. Musste zwar den Verkäufer fragen aber der hat es dann letztendlich schon rausgegeben nachdem ich meinte andere hätten es auch schon. Hat dann son Vertragsbruchschreiben unterzeichnet und das Spiel verkauft. Bis jetzt macht es einfach nur Laune! :smileD:

Und hat es so eine Art Multiplayer?

Naja es hat so ne Art Challenge Modus. Sind so 3 zusatz Levels in denen man Punkte sammeln kann mit ner Art Rangliste // höchste Punktezahl usw. Hab mir das allerdings noch nicht angeschaut. Bin jetzt erst bei der 2. Mission welche direkt nach der Demo kommt.

Aber Online direkt gibt es nicht. Gibt halt viele Extras/Kostüme usw. welche wohl dafür da sein sollen den Wiederspielwert zu erhöhen, da ja einige Leute das Spiel ziemlich schnell durch haben werden wohl.

==========

[sIGPIC][/sIGPIC]

Naja es hat so ne Art Challenge Modus. Sind so 3 zusatz Levels in denen man Punkte sammeln kann mit ner Art Rangliste // höchste Punktezahl usw. Hab mir das allerdings noch nicht angeschaut. Bin jetzt erst bei der 2. Mission welche direkt nach der Demo kommt.

Aber Online direkt gibt es nicht. Gibt halt viele Extras/Kostüme usw. welche wohl dafür da sein sollen den Wiederspielwert zu erhöhen, da ja einige Leute das Spiel ziemlich schnell durch haben werden wohl.

Spielt man die Demo am anfang des Spiels wieder?

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883

Kann schon jemand bestätigen, ob das Spiel wirklich so ne kurze Spielzeit hat?

Ich nehme an das es zwischen 8 und 13 Stunden lang ist.

Aber Star Wars hat eigentlich immer einen hohen wiederspiel wert.

Werde es mir morgen oder übermorgen holen.

Ich habe zwar nicht das Spiel, aber habe jetzt so bisschen im Internet geguckt und dort wird oft gesagt, dass die Spielzeit etwas mager ausfällt :(

Ja habe ich auch gelesen, fragt sich halt nur bei welchem Schwierigkeitgrad !