Zum Inhalt springen

Star Wars The Force Unleashed 2


Empfohlene Beiträge

Ich meine gelesen zu haben, dass es nicht nur eine Kampagne hat, es soll noch soo "Herrausfoderungen" oder so in der Art geben. Hat jemand hier gesagt, geh mal paar Seiten zurück.

 

Das hab ich auch schon gelesen aber kann mir das Net soo großartig vorstellen ... Ich zock es auf jeden durch aber dann?? Ob der herausforderungsmodus langzeitmotivation bietet??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 687
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich nehme an das es zwischen 8 und 13 Stunden lang ist.

Aber Star Wars hat eigentlich immer einen hohen wiederspiel wert.

Werde es mir morgen oder übermorgen holen.

 

Hohen Wiederspielwert? Ich persönlich hab Teil 1 einmal durchgespielt, und dann erst nochmal als der Trophypatch kam. Teil1 wurde nur von der Story angetrieben, mehr oder weniger, und wenn man die schon kennt.. pff.

 

sry muss korrigieren 6 std spielzeit ungefähr

 

Was sagte ich schon vor einer / ein paar Wochen? Ich erahnte die Spielzeit schon...

 

Hmm..6 Stunden wären echt Kurz. Ich denke nicht dass das Spiel nur so Kurz ist. Und er hats auf Normal durchgespielt, wenn man da einfach nur durchbrettert, ohne paar Extras zu suchen dan spielt man es bestimmt so schneel durch. Aber ich bin einer von den Spielern die auch mal paar Trophys machen und nicht nur durch das Spiel rennen und alles niedermetzeln.

 

Selbst mit Extras suchen wird dich das maximal 1 Stunde mehr kosten...

 

Gut gemeinter Rat: Rede dir das Spiel nicht schön weil du schon lang drauf wartest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...