Zum Inhalt springen

Star Wars The Force Unleashed 2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 687
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

leute, das ist die Meinung von deren Redakteuren/Testern...

 

KZ2, FC2, AC1 und LBP haben auch hammer wertungen bekommen,

sind bei mir aber nach 10sec. aus der PS3 geflogen und bei Ebay rein...

ich hätte den games sicherlich keine 25% gegeben...

Ist geschmackssache, hols dir aus der Videothek, ganz easy :)

 

eigenartigen Geschmack haste aber :nixweiss::nixweiss:

 

warum? Das möchte ich jetzt aber wissen :keks2:

 

Ja wa xDD warum? Weil das topspiele sind, die du da genannt hast

 

Tolle Unterhaltung xD :ok:

 

Btt: Hatte vor kurzem sogar vor mir das Spiel vielleicht auszuleihen... aber würde sich glaub ich nicht lohnen :nixweiss:

Da leih ich mir bald lieber Vanquish und Enslaved aus :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das Spiel schon durch hat könnte mir helfen.

 

Fast am Ende wo man sein eigenes Raum schiff verteidigen muss vor Truppen und At-Mp´s sterb ich immer. Was ist die beste Taktik? Ich hab schon 5 mal neu angefangen (Die Mission) und schaff es einfach nicht.... Zocke auf Normal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man hatte einfach zu große Erwartungen an das Spiel weil der erste Teil sehr gut war. Ich find den zweiten auch gut, und ich bin noch nicht soo weit in der story aber bis jezt ist sie Super. Hab zwar nur 2 stunden oder soo gespielt aber ich gib dem Spiel 7.8/10. Das kann sich noch verbessern aber auch noch verschlechtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man hatte einfach zu große Erwartungen an das Spiel weil der erste Teil sehr gut war. Ich find den zweiten auch gut, und ich bin noch nicht soo weit in der story aber bis jezt ist sie Super. Hab zwar nur 2 stunden oder soo gespielt aber ich gib dem Spiel 7.8/10. Das kann sich noch verbessern aber auch noch verschlechtern.

 

Ähm, der erste Teil wurde auch nicht mit den Bestnoten versehen. Daher kann man nicht sagen, dass der zweite Teil einen übermäßig guten Vorgänger hatte. Das ist auch einfach falsch. Die Steuerung war nicht perfekt und das gesamte Gameplay hatte so seine Macken. Z.B. Auto Anvisieren oder unpräzise Steuerung, um zwei zu nennen. Das klingt vllt. zu hart. Es hat ja trotzdem Spaß gemacht, aber so ausgereift wie Uncharted war es halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...