Zum Inhalt springen

Star Wars The Force Unleashed 2


Empfohlene Beiträge

Ähm, der erste Teil wurde auch nicht mit den Bestnoten versehen. Daher kann man nicht sagen, dass der zweite Teil einen übermäßig guten Vorgänger hatte. Das ist auch einfach falsch. Die Steuerung war nicht perfekt und das gesamte Gameplay hatte so seine Macken. Z.B. Auto Anvisieren oder unpräzise Steuerung, um zwei zu nennen. Das klingt vllt. zu hart. Es hat ja trotzdem Spaß gemacht, aber so ausgereift wie Uncharted war es halt nicht.

 

Das ist ein schlechter Vergleich, da könntest du gleich fast alle Games als unausgereift nennen, da es sehr wenige Titel gibt die auf dieser ebene eines Uncharted 2 spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 687
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, wenn SW: TFU in der ersten Liga mitspielen will, muss es sich so einen Vergleich gefallen lassen. Nebenbei erwähnt: Es geht mir auch nicht ums Genre, aber es geht mir darum, dass TFU1 nicht der große Hit war und somit noch viel Platz für Verbesserungen hatte. Nehmen wir doch Assassins Creeed als Vergleich. AC1 war ähnlich wie TFU ein recht gutes Spiel, hatte aber auch noch hie und da Schwächen. In AC2 hat man eigtl. alles richtig gemacht, was man im Vorgänger falsch gemacht hat. Und AC2 spielt definitiv in der ersten Liga, zumindest meines Erachtens.

 

Ich hab die Demo zu TFU2 aus Zeitgründen noch nicht gespielt, aber die Erfahrungsberichte waren meistens eher negativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn SW: TFU in der ersten Liga mitspielen will, muss es sich so einen Vergleich gefallen lassen. Nebenbei erwähnt: Es geht mir auch nicht ums Genre, aber es geht mir darum, dass TFU1 nicht der große Hit war und somit noch viel Platz für Verbesserungen hatte. Nehmen wir doch Assassins Creeed als Vergleich. AC1 war ähnlich wie TFU ein recht gutes Spiel, hatte aber auch noch hie und da Schwächen. In AC2 hat man eigtl. alles richtig gemacht, was man im Vorgänger falsch gemacht hat. Und AC2 spielt definitiv in der ersten Liga, zumindest meines Erachtens.

 

Ich hab die Demo zu TFU2 aus Zeitgründen noch nicht gespielt, aber die Erfahrungsberichte waren meistens eher negativ.

 

Haha ohne die Demo gespielt zu haben willst du mitreden? Nicht mal das Spiel angespielt oder so hast du!! Also würde ich an deiner stelle lieber ruhig sein, denn die Wertungen müssen ja nicht deiner Meinung entsprechen. Ich finde das Spiel gut und dabei bleibt es. Vielleicht gefählt es dir ja nicht und das zeigt dan wieder das jeder Mensch anders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein leider alles sagender Test :(

 

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=3025

 

Aber lustig war er trotzdem obwohl, dass Spiel eine der größten Enttäuschungen der letzten Jahre für mich ist.

 

Was habe sich die Entwickler nur dabei gedacht ? :think::ohjeh:

 

Das Ende ist geil :rofl:

Aber ich versteh auch nicht warum die sich nicht mehr Arbeit gemacht haben.

So viel Potenzial verschenkt anscheinend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...