Zum Inhalt springen

Star Wars The Force Unleashed 2


Empfohlene Beiträge

Ja Bomben Sound und gute Grafik, und hm naaja also ne.

 

Die rumhüpf action vor dem endmob machts zu nichte, soll das Spannungsaufbau sein?! Und dann beim fight schon der Gedanke die fangen ja krass an so für den ersten wirklichen Boss könnte das schon alles gewesen sein?! Mob Tod und dann... ne doch nicht, auswählen, dunkel / hell .. freu mich schon auf stunden durch Horden von stormtroopern auf nem unterdrückten Wüstenplaneten zu schnetzeln und dann .... FAIL!

 

Ist ein bischen wie bei Matrix 2, Das Ende machts kaputt.

 

Hab Glücklicherweise nur 30 € bezahlt sonst würd ich mich echt drüber aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 687
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja Bomben Sound und gute Grafik, und hm naaja also ne.

 

Die rumhüpf action vor dem endmob machts zu nichte, soll das Spannungsaufbau sein?! Und dann beim fight schon der Gedanke die fangen ja krass an so für den ersten wirklichen Boss könnte das schon alles gewesen sein?! Mob Tod und dann... ne doch nicht, auswählen, dunkel / hell .. freu mich schon auf stunden durch Horden von stormtroopern auf nem unterdrückten Wüstenplaneten zu schnetzeln und dann .... FAIL!

 

Ist ein bischen wie bei Matrix 2, Das Ende machts kaputt.

 

Hab Glücklicherweise nur 30 € bezahlt sonst würd ich mich echt drüber aufregen.

Ich hab 10€ bezahlt und hätte 50€ für bezahlt; das Spiel ist einfach GEIL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für das Spiel 60€ bezahlt und ich bereue es nicht. Die Grafik Super, Sound super, Story Super, Spieldauer ok aber es werden ja bestimmt noch DLC's kommen. Für mich hätte das Spiel insgesamt eine 8.5 Wertung verdient. Wenn ein dritter Teil komt hole ich ihn mir aufjedenfall.

 

Genau meine Meinung, ich weis wirklich nicht was alle eigentlich für Erwartungen hatten :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht das das Spiel länger als 5 Std dauert?? Das is ja MW2 Niveau !! Und da gibts wenigstens ein gescheiten MP

 

5std dauer die Story, wenn man sich dan noch etwas mit den Herausfoderungen befasst und versucht das Spiel zu Platinieren kommt man schon soo auf 13 std. Aber du hast schon recht ca. 5std für die Story sind echt etwas wenig 7 oder 8 wären ok gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt seltsam ich Spiele schon 3 Std auf normal und bin noch im 3. Level

Ich hab auch 10 Stunden für die geile Story gebraucht. Weiss gar nicht warum time 4 Paine hier sich schon seit 10 Seiten beschwert und auf jeden Satz mit: Das Spiel dauert ja auch nur 5 Stunden. Antwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...